Bewertungen für Hotel Marengo

• Alex Alter 19-25
    September 2013

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Wir haben auf dem Weg nach Südfrankreich eine Nacht in diesem Hotel geschlafen und können es nur weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!

• Christiane Alter 36-40
    Mai 2009

„Nie wieder”

Das Essen war miserabel! Können Italierner so schlecht kochen?Das Zimmer war richtig eng und klein, mit Kind erst recht!Es war schrecklich laut und statt des reservierten Nichtraucherzimmers haben wir ein Kettenraucherzimmer erhalten und das mit kleinem Kind! Eklig! Unserer Reklamation konnte nicht entgegengekommen...