Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marechiaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städteurlaub”

    + Top Lage (2-3 min zu Fuß zum Bahnhof)+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- kleine Badezimmer- nur ital. Fernsehen


  • Clemens Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine schöne Erfahrung.”

    Für eine Studienfahrt waren wir zu viert in eine "Baracke" von Zimmer gepfercht, von der Toilette konnte man kaum aufstehen, weil das Waschbecken im Weg war; andere Mitschüler mussten zum Duschen breitbeinig über der Toilette stehen (!). Duschvorhänge und Toiletten waren teils in sehr schlechtem Zustand...


  • Maximilian Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Marechiaro”

    Wir sind im Oktober für 6 Tage, 5 Übernachtungen im "Hotel Marechiaro" als Gruppe einer Studienfahrt gewesen. Schon im vorhinein sind die Erwartungen an das Hotel einer solchen Fahrt dementsprechend gering; wir hatten uns bereits darauf eingestellt auf ein einfaches/rustikales Hotel gefasst...


  • Thomas Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter als mangelhaft”

    Wir waren während unserer Studienfahrt dort untergebracht und wurden mehr als enttäuscht. Der Empfangsraum sah noch relativ ansehnlich aus, worauf bei den Zimmern wohl nicht geachtet wurde. Auf allen Bettdecken waren braune Flecken und das sogenannte "Bad" waren eine Toilette, ein Waschbecken und eine...


  • Laura Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer als erwartet, nie wieder!”

    Das Hotel ist recht groß, mit vielen Zimmern, die auf unterschiedlichen Etagen liegen.Diese 2 Etagen werden nocheinmal von einem anderen Hotel getrennt.Unser Zimmer war ziemlich sauber. Es wurde jeden Tag einmal durchgekehrt. Die Bettwäsche wurde jedoch nicht gewechselt, nur aufgeschüttelt.Im Bad war...


  • Franziska Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit dem Schlimmsten gerechnet, schlimmer geworden”

    Das Hotel befindet sich in einem Gebäude mit 3 anderen Hotels auf verschiedenen Etagen. Der Aufzug wurde nicht benutzt, sah sehr heruntergekommen, kaputt und sehr staubig aus (ich denke der Staub der letzten 20 Jahre). Also Kofferschleppen in die 4. Etage. Das Hotel befindet sich mitten an einer viel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1