Bewertungen für Hotel Marchetti

• Andrea Alter 36-40
    September 2010

„Angenehme Überraschung”

Gott sei Dank habe ich nicht auf die anderen Bewertungen reagiert und umgebucht. Das Hotel ist schön gelegen, die Zimmeranzahl weiß ich nicht, die Sauberkeit der Zimmer ist schön, das Frühstücksbuffett toll und genug zur Auswahl. Die Nationalitäten der Gäste war bunt durchgemischt.

• Günther Alter 51-55
    Juni 2009

„Service unter aller Kanone”

Im Restaurant wurde vom Servicepersonal eine Arroganz an den Tag gelegt, was ich bei anderen Hotels nicht gewohnt bin. Es grenzt fast schon an Frechheit. Wenn dieser Kellner bei mir angestellt wäre, würde dies eine fristlose Entlassung bedeuten.

Juni 2008

„Super Lage direkt am See, doch nicht zu empfehlen!”

Wir kamen als Gruppe von 30 Leuten zum Stradhotel Marchetti um 18 Uhr am Parkplatz an und wurden schroff vom Personal "begrüßt". Anstatt ein "Hallo" wurden nur unfreundlich in die Runde gerufen, welches Menü wir am Abend essen wollten. Die Auswahl war nicht berauschend: Gebackener Fisch oder Geschnetzeltes...