Jederzeit wieder dieses Hotel mit Zimmer zum Innenhof. Lobby, Zimmer und sogar das Treppenhaus, sauber, hell, freundlich und schön eingerichtet/ausgestattet. Die Garage mit 10€ pro Tag unten für kleinere Fahrzeuge und 16 € Innenhof für die größeren sehr moderat. Das Frühstück vollkommen ausreichend und lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend - wie gesagt, jederzeit wieder. Wir haben das Hotel noch während unseres Aufenthaltes weiterempfohlen....
Zentrale Lage, sehr ansprechendes Ambiente, moderne und schön gestaltete Zimmer, ruhig und ideal für Städtereisende. Freundliches Personal und eingerichtet für einen komfortablen Aufenthalt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Städtereise
5,4 / 6
Für Übernachtung und Frühstück jederzeit geeignet, zentral gelegen mit guten Anbindungen an ÖPNV und Shopping, auf Parkgebühren im Innenhof sollte bei Buchung schon vorab hingewiesen werden
Super Hotel in idealer Lage
Trotzdem ruhig und sehr freundlicher Service.
Sehr gutes Frühstück.
Sehr saubere Zimmer
Sehr gut umgesetztes Hygienekonzept
Schönes und zentrales Hotel für einen Kurzbesuch oder Business Trip. Das Hotel liegt fußläufig vom Hauptbahnhof und der Innenstadt (Rathaus) entfernt, am Stachus.
Ein ruhiges Hotel mit allem Komfort und das im Zentrum von München.Sehr hilfreiches gut geschultes Personal.Ich habe mich in diesem sauberen Haus sehr wohlgefühlt ünd würde es jedem Gast nur empfehlen.Zimmer sind modern und freundlich gestaltet.Das Bad entspricht den modernsten Ansprüchen.Es fehlt an nichts.Hier kann man sich entspannen und ausruhen.
Schönes Hotel mit sehr ansprechend eingerichteten Zimmern, super freundlichem Personal und wirklich tollem, großzügigem Frühstücksbuffet. Wir waren leider nur ein Wochenende da, aber werden auf jeden Fall nochmal dort buchen, wenn wir mal wieder in München sind. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Einziger Kritikpunkt ist die wahnsinnig schmale Tiefgarageneinfahrt, die am besten nur mit Kleinwagen genutzt werden sollte. In der Garage selbst ist viel Platz. Die Kosten mit 10 Euro pro Nacht sind dafür aber in Ordnung.