Bewertungen für Hotel Marazul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentraler Lage am coolsten Stadtstrand”

    Das Hotel selbst ist nur Mittelklasse aber die Lage ist perfekt, sowohl das Stadtzentrum als auch die Strände und Partymeilen im Norden sind gut per Bus zu erreichen. In 100m Entfernung ist der Stadtstrand von Porto da Barra, der klein ist aber sauberes Wasser, wenig Brandung, nette Leute und einen fantastischen...


  • Jens Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für den Carneval”

    Das Hotel ist nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse sind aber begrenzt. Perfekt ist das Hotel für Carnaval, da direkt vor der Tür der Startpunkt für den Zug Barra-Ondina ist. Natürlich ist es dann von mittags bis morgens sehr...


  • Volker Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Carneval”

    Schon zum Check In wurde mir das vorausbezahlte Zimmer Fensterfront verweigert und erst nach 2 Nächten zur Verfügung gestellt. Mit der Begründung, man könne nicht schnell für uns eine Etage aufsetzen. Die Diff für 2 Nächte im Seitentrack wurde nicht erstattet. Das Frühstück ist eine Zumutung, zumal ich...


  • Heinz Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Marazul = empfehlenswert”

    Das Hotel Marazul bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für brasilianische Verhältnisse. Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Ich war schon 4 mal für eine Woche dort, es gab keinen Anlass für Reklamationen.

  • 1