Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maradiva Villas Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Flitterwochen mit bestem Service”

    Wir haben im Maradiva wundervolle Flitterwochen verbracht. Das Hotel wurde uns von einem Reiseveranstalter für Hochzeitsreisen empfohlen und wir sind absolut begeistert. Das ganze Team und die wunderschöne Location haben dazu beigetragen, dass wir absolut unvergessliche Flitterwochen erleben durften....


  • Daniela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wirklich kein 5-Sterne Hotel”

    Wir waren für 2 Wochen Ende Oktober im Hotel. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, da wir mit unserer 10 jährigem Tochter unterwegs waren und hier ein Kinderclub und Sport angeboten wurden. Tochter und Vater Segeln gern und beide wollten Wasserski lernen. Die Villa mit kleinem Pool war sauber und...


  • Claudia Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschöne Anlagen;etwas in die Jahre gekommen”

    Die Anlage mit den einzelnen Villa ist wirklich einmalig und sehr schön. Die Gärten sind auch sehr gepflegt aber allgemein hat die gesamte Anlage ein wenig Patina! Für 6 Sterne reicht es definitiv nicht! Frühstück war jeden Morgen ein Kampf. Es gibt ala Karte Frühstück und das dauerte ewig, in der Zeit...


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Luxus und Entspannung auf höchstem Niveau”

    Die Anlage Maradiva verspricht einen sehr erholsamen Urlaub auf höchstem Niveau. Die von uns gebuchte "normale" Villa war schon äußerst großzügig und komfortabel ausgestattet. Besonders das sehr große Badezimmer und die großzügige Dusche (ringsum verglast) mit herrlichem Blick ins Grüne beindrucken....


  • Sebastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Flitterwochen deluxe”

    Service im Hotel ist größtenteils wirklich superb. Wenn etwas mal nicht passt reicht ein kurzer Hinweis an der entsprechenden Stelle und es wird sofort geändert. Die Klimaanlage schafft leider "nur" 23 Grad im Zimmer. Nur eine Bettdecke, dafür großes Bett.Restaurant Speisen sind auf hohem Niveau mit...


  • Kabita Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Tat sehr unvergessliche Ferien”

    Wir waren im Februar 2014 für zwei Wochen zum ersten Mal auf Mauritius in den Badeferien. Als Unterkunft haben wir uns für das Maradiva Villas Resort & Spa entschieden, da es eine hohe Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck und TripAdvisor hatte. Natürlich haben wir auch die paar negativen Bewertungen...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mega Honeymoon”

    Wir waren im Sept 13 dort für 14 Tage, Halbpension in einer Beach Front Villa mit Plunch Pool.Wir waren sehr zufrieden vor allem weil man wirklich seine Privacy geniessen kann.Das einzige Minus ist, dass man immer einen Fahrere benötigt für Ausflüge, was sehr ins Geld geht.Ansonsten gab es schon hi8er...


  • Anna Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Traumhafte Hotelanlage mit einzelnen Villen. Jede menge Privatsphäre. Große Villa mit nöch größerem privatem Außenbereich. Alles sehr sauber. Hervorragendes Personal. Sehr freundlich und serviceorientiert.


  • Katharina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Honeymoon - sehr zu empfehlen”

    Wir sind gerade aus den Flitterwochen zurück. Ein super Hotel um sich einfach zu entspannen und alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Die Villen sind super groß, sehr gemütlich und sehr freundlich eingerichtet. Der eigene Pool wurde jeden Tag abgefischt (von Blättern etc.). Das Personal war immer...


  • GABRIELLA Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „HOCHZEIT 2012 UND HOCHZEITSREISE 2013”

    Haben 2012 in diesem Hotel geheiratet und 2013 unsere Hochzeitsreise hier verbracht.Wir waren sehr Glücklich hier, all unsere Wünsche wurden erfüllt.Danke für eine WUNDERVOLLE ZEIT.