Schlecht

Bewertungen für Hotel Manzi

• Angy Alter 61-65
    Juni 2015

„Direkt am Meer”

Überzeugend die Lage (direkt am Meer), die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und vor allem die Dachterrasse !!Das Frühstück könnte auf alle Fälle optimiert werden ;)....aber Fazit: Preis/Leistung stimmt, ich würde wieder kommen

• Marianne Alter 56-60
    Juni 2013

„Wunderschöner Blick aufs Meer”

Als Kurzbadeurlaub wunderschön... Die Nähe zum Meer und die Aussicht ist perfekt.Habe mich sehr wohlgefühlt und gut erholt

• Rolf Alter 46-50
    August 2012

„Tolle Lage direkt am Meer - und sonst?”

Es handelt sich hier um ein 3***-Hotel direkt am Meer. Im Eingangsbereich gibt es einen etwas größeren Aufenthaltsraum mit Fernseher und gemütlichen Sitzecken und einem Kicker. Das Hotel macht einen sehr konservativen Eindruck – ich denke, entweder ist dies Strategie oder hier wurde seit vielen Jahren...

• Manfred Alter 36-40
    August 2010

„Nettes, familiäres Hotel direkt am Strand”

Wir haben ein paar nette Tage in diesem Hotel verbracht. Frühstück war sehr lecker. Vom Anfang an war man ein Teil der "Familie" Ein perfekter Ausgangspunkt für Audflüge in die Umgebung. Wer allerdings einen Sandstrand sucht, der muss sich hier mit einem kleinen öffentlichen Flecken zufrieden geben -...