Schlecht

Bewertungen für Hotel Manuel Antonio

• Gerhard Alter 66-70
    Januar 2016

„Einfaches Hotel, aber gut”

das Hotel liegt am Ende von Manuel Antonio. Geht man über die Straße ist man direkt am Strand. Gute Möglichkeit von dort in den Nationalpark Manuel Antonio zu gehen. Man sollte auf jeden Fall eine Badehose mitnehmen. Es gibt dort traumhafte Strände. leider gibt es keinen Pool.

• Fabi Alter 19-25
    Februar 2013

„Als Zwischenstop ok”

Wir waren 2 Nächte aufgrund unserer Rundreise hier. Hotel in Top Lage direkt am Strand welcher sehr schön war und am Eingang des Nationalparks. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, zweckmäßig aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das war super.Frühstück welches inkludiert war, war jedoch...

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2012

„Kleines Hotel in toller Umgebung”

Im Zuge unserer einwöchigen Rundreise verbrachten wir auch eine Nacht im Hotel Manuel Antonio, das vor allem durch seine schöne Lage besicht.

• Christian Alter 41-45
    Januar 2012

„Gut für 2 bis 3 Nächte”

Waren im Zuge unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel.Das Hotel liegt ganz am Ende von Manuel Antonio, aber sehr Nahe am Eingang vom Nationalpark.Einige Lokale, Bars und ein kleiner Supermarkt sind gleich ums Eck.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage ist sehr laut. Keine...

Januar 2010

„Strandhotel mit guter Lage”

Für einen kurzen Aufenthalt(bis 1 Woche) kann man das Hotel Empfehlen.Das Hotel ist nur ein paar schritte vom Strand entfernt.Man befindet sich direkt im Ort.Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.