Bewertungen für Hotel Manousos

• Werner & Heike Alter 46-50
    September 2013

„Hotel des Grauens”

Das Hotel hat 6 Etagen und 124 Zimmer, wurde wohl 2009 renoviert und leider scheint nun das Geld ausgegangen zu sein.Auf den 1. Blick ist das Hotel sauber und auch modern eingerichtet. Leider kann man dieses Hotel immer noch all inclusive buchen, was wir auch getan haben...später mehr dazu !Hauptsächlich...

• Stefan Alter 31-35
    September 2011

„Ferien in Rodos waren wunderbar”

Das Hotel war in gutem Zustand, ziemlich sauber. Die Angestellten waren nicht superfreundlich, aber ganz ok. Die Zimmer waren recht modern und mit grossen Spiegeln versehen. Zimmerreinigung war jeden Tag gut. Preis Leistung stimmten.Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

• Nadine Alter 19-25
    Juli 2006

„Nur bedingt zu empfehlen”

Dieses Hotel würde ich nur bedingt empfehlen. Als wir morgens anreisten, war unser Zimmer nicht fertig und frühstücken durften wir zunächst auch nicht. Es kostete uns einige Überredungskünste, doch noch frühstücken "zu dürfen". Von Entgegenkommen und Freundlichkeit keine Spur. Die Zimmer waren an sich...