Bewertungen für Hotel Mannu

• Lydia Alter 51-55
    Mai 2014

„Super Küche, schöne Zimmer, bester Service”

Kleines, aber feines Hotel mit hervorragender Küche, vor allem auch sehr gute Fischgerichte!Sauberkeit und Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen.

• Barbara Alter 46-50
    März 2013

„Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Ausgezeichnete Küche! Sehr freundliches Personal.Gute Lage für Ausflüge. Das Hotel würde ich auch für Gruppen empfehlen

• Massimo & Kristina Alter 46-50
    September 2009

„Hotel mit hervorragender Küche!”

Super geführtes Haus!Schon für die Küche lohnten sich die 1000 Km Anfahrt.Für die Dauer unseres Aufenthaltes( 20.09.09 - 23.09.09) wurden uns nur Gaumenfreuden serviert. Hotel ca. 300 Meter vom Zentrum entfernt. Strand sehr schön, aber gute 500 Meter vom Hotel entfernt. Personal bemüht sich bestens um...

Hotels in der Nähe von Hotel Mannu