Schlecht

Bewertungen für Hotel Manhattan Plaza

• Chikuong Alter 31-35
    Juli 2015

„Insgesamt sehr gut”

Es ist sehr komfortabel und schönes Hotel. Ich würde dieses Hotel allen Besuchern empfehlen. Ein großes Zimmer und 8--10 Personen aufnehmen können. Das Bett war sehr gut! Keine Mücken, Reptilien und andere Tiere. Sehr Ecke Platz.

• Alois Alter 66-70
    September 2014

„Ideal für Stadtbesichtigung.”

Ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadtbesichtigungen. Pool mit Terrasse und wunderschöner Aussicht auf die Stadt.

• Fritz Alter 70 +
    Januar 2014

„Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung”

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Der Fernsehturm ist zu Fuß zu erreichen. In der Nähe ist die Kathedrale, das Nationalmuseum, das Nationaltheater sowie die Nationalbibliothek.Vom Flughafen kann man mit der Executive-Bus-Linie 113 für R$ 8 direkt zum Hotel fahren.

• Peter Alter 46-50
    August 2012

„Allgemeine Bewertung”

Das Hotel ist sehr komfortabel. Die Ausstattung ist solide aber nicht auf dem allerneuesten Stand. Einmal hatten wir kein warmes Wasser, was dann aber behoben wurde. Das Mittagsrestaurant ist hervorragend - auch Sonderwünsche wurden mir erfüllt und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Das Personal...

• Walter Alter 41-45
    Mai 2008

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wenn wir in Brasilia sind verweilen wir immer in diesem Hotel. Es hat ein sehr gutes Preis Leistungs verhältniss. Die Zimmer bestehen aus einem Salon und einem Schlafzimmer. An den Wochenenden sind die Preise eher günstiger als Wochentags. Aber das ist allgemien in der Hauptstadt so. Die nächste Haltestelle...