Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manhattan Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Manhattan erkunden”

    Das Hotel liegt an der 56. Straße und zahlreiche Restaurants und andere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung. Das Hotel verfügt über 26 Stockwerke und unser Zimmer war in der zwölften Etage. In der obersten Etage befindet sich ein kleines Fitnessstudio. Das Hotel war sehr sauber....


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „New York entdecken...”

    Das Hotel ist gut gelegen, nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. Der Eingangsbereich des Hotels ist hell und schön eingerichtet. Das gebuchte Zimmer war für 3 Personen und verfügte über zwei Badezimmer. Die Ausstattung des Zimmers war angemessen, 2 TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine,...


  • Martina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „New York erkunden”

    Das Hotel liegt zentral, nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett. Das Zimmer war in der 12. Etage und zum Hinterhof raus, es kam kein Tageslicht ins Zimmer. Das Zimmer war recht geräumig und verfügte über zwei Badezimmer, einmal mit Badewanne...


  • Agnes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit sehr guter Lage”

    Wir waren schon zweimal im Hotel Manhattan Club, für jeweils eine Woche. Das Hotel hat super gute Lage, vieles im Manhattan ist auch zu Fuß erreichbar, Central Park, Times Square, etc. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer war immer schön sauber, hat sogar eine kleine Küche, mit Mikrowelle,...


  • Martin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage, grosse Zimmer, schöne Ausstattung”

    The Manhattan Club ist ein super geleges Timesharinghotel in bester Lage von Manhattan. Für NYC sehr gross ausgestattete Zimmer. Wir hatten eine schòne Zweiraum-Suite mit eigenem Schlafzimmer und getrenntem Wohnzimmer. Dort auch kleine Kochnische. Eineinhalb Bäder.


  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Das Zimmer war ausreichend groß mit kleiner Küchenzeile (inkl. kleiner Spülmaschine, Kühlschrank + Mikrowelle). Es war ausgesrpochen sauber, die Einrichtung nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand.Um Raklamationen wurde sich von Seiten des Hotels umgehend gekümmert.Die Lage des Hotels ist erstklassig:...


  • Erika Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Gutes Stadthotel vor allem für Weihnachts-Shopping. Sehr nette Atmosphäre! Sauber! Sehr gutes Frühstück > freundliches Personal!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1