Schlecht

Bewertungen für Hotel Mandawa Haveli

• Lutz Alter 66-70

„Tolle positive Überraschung auf unserer Rundreise”

Sehr schöne Anlage im Kontrast zur schmutzigen Straße.Hinter dem Eingang sofort der Blick auf einen schönen Garten und dem nostalgichen Haveli .Unser Zimmer ging auf einen mit Palmen bestückten Innenhof.

• Gerhard Alter 66-70
    Dezember 2015

„Ein toller Palast in Rajastan”

Wieder ein wunderschöner Palast, auch das Zimmer (wir muss man auch ein wenig Glück haben) war super. Essen und Service waren ok, den Pool fanden wir eher mittelmäßig.

• Dietmar Alter 36-40
    November 2015

„Tolles Stadthotel in jaipur”

Das Hotel befindet sich an einer nicht gerade schönen Strasse. Sobald man jedoch die wenigen Meter in die Gartenanlage zurück gelegt hat, eröffnet sich ein sehr schönes und peflegtes Hotel. Sehr gutes Frühstück und kostenfreies W-Lan auf dem gesamten Hotelgelände runden dne Aufenthalt ab.

• Ute Alter 51-55
    Oktober 2015

„Eine Oase der Ruhe!”

Ein Palasthotel als Oase der Ruhe inmitten einer wuseligen Stadt. Sehr nett angelegt, freundliches Personal. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, unseres war ziemlich basic, aber funktionell. Das gleiche gilt für das Frühstück, aber jeder ist satt geworden.

• Roman Alter 41-45
    Oktober 2015

„Stadthotel in einem alten Stadtpalast”

Nettes Stadthotel in einem der üblichen Stadtpaläste.Die Zimmer sind sehr gross und typisch möbliert. Der Zugang zu den Zimmern in den oberen Stockwerken ist etwas eng.Frühstück ok. Für WLAN muss gefragt werden. Gäste sind in erster Linie Touristen

• Tobias Voigt Alter 41-45
    Mai 2015

„Fürstliches Hotel in Jaipur”

Inmitten der quirligen Stadt Jaipur war dieses Hotel bei unserer Indien Rundreise von Tourvital eine erholsame Oase der Ruhe.

• Dagmar Alter 56-60
    März 2015

„Tolles Stadthotel”

Mitten in der Stadt gelegen, dafür aber recht ruhig. Tolle Einkaufsmöglichkeiten drumherum. Nur der Pool war ein wenig sehr bedrängt in einem Innenhof gelegen. Ansonsten auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Hans-Harald Alter 61-65
    März 2015

„Mit schönem Garten, ruhige Zimmer trotz Stadtmitte”

Wir hatten ein nach hinten gelegenes ruhiges Zimmer und konnten gut schlafen. Der Pool liegt im engen Innenhof, atmosphärisch deshalb nicht s0 schön wie in anderen Hotels in Rajasthan, und auch ziemlich kühl mangels Sonneneinfall (Mitte März). Ansonsten ist das Hotel sehr schön und bietet gutes Essen....

• Marina Alter 51-55
    September 2014

„Einfach niedlich und zentral!”

Dieses Hotel war nun das 7. Hotel auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier blieben wir wieder für 2 Nächte. Die Lage des Hotels in Jaipur war einmalig, zentral aber bei weitem nicht laut. Die kleine Hotelanlage liegt etwas unscheinbar hinter einer schmalen Zufahrtsgasse. Kommt man diese entlang,...

• Anna Alter 26-30
    März 2014

„Ein Super Hotel in der "Pink City" - Jaipur”

Hotel:Wir haben an diesem Hotel (der gleiche Inhaber wie das Hotel Mandawa Castle in Mandawa) nichts auszusetzen. Es war gepflegt, aufgeräumt und sauber. Die Lage in Jaipur war einmalig, zentral aber nicht laut. Von außen sehr unscheinbar und quasi nicht zu erkennen ;-) Es ist in einer Gartenanlage eingebettet,...

Hotels in der Nähe von Hotel Mandawa Haveli