Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mandara Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette Anlage”

    Nettes, sauberes Hotel, wobei wir in der Nebenanlage des Hotels untergebracht waren. Das Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet. Die Poolanlage war sauber, nur leider der Strand war schmutzig. Das Essen war ausreichend und hauptsächlich mit inländischen Speisen bestückt.


  • Doris Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundreise Sri Lanks”

    StrandlageWunderschöne große Zimmer und Badezimmer Restaurant - Klimaanlage viel zu kaltEssen - vielfältig und sehr gut


  • Irene Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Strandhotel”

    Modernes Strandhotel, hatten sehr schönes Zimmer zur Flussseite mit einem großen Badezimmer. freundliches Personal, gutes Essen mit angenemer Musikbegleitung.schöner Pool und Garten.


  • Dirk Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel am Strand”

    Das Hotel war die abschließende Unterkunft bei unserer Reise. Die zimmer waren groß und schön, die Verpflegung gut, die Lage prima. Ein toller Pool lädt neben dem Meer zum Baden ein.


  • Michael Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleine Hotelanlage an ruhigem Strandabschnitt”

    die kleine Hotelanlage hat nur 22 Zimmer in 3 (Haupthaus) bzw. 2 (Seitenflügel) Etagen. Der Zustand ist neu, das Hotel wurde 2010 eingeweiht. In- und Outdoorbereich ist sauber und gepflegt.WiFi (mit guter Datenrate, auch für Downloads ok) nur im Empfangsbereich (Rezeption) möglich. Guter Mobiltelefon-Empfang...


  • Kirsti Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage mit freundlichem Personal”

    Schönes Designhotel mit Personal, dass immer hilfsbereit und zuvorkommend ist.Als Alleinreisende Frauen haben wir uns sicher und gut aufgehoben gefühlt.Würden immer wieder kommen!!


  • Gaby Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Expect the unexpected!”

    Sie werden, sollten Sie die einzigen Gäste in Haus sein, geflissentlich von allen Angestellten übersehen. Frühstück dann nur auf Anfrage. Die Pool-Lichter werden erst gar nicht eingeschaltet. Alles auf Sparflamme. Die Bettwäsche wurde in 2 Wochen ein einziges Mal gewechselt. Besonders merkwürdig: In...


  • Christiane Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, aber mit gutem Anschluß”

    Außerhalb der Saison sehr ruhig (auch in der gesamten Bucht). Allerdings wagt man sich kaum vorzustellen, wie das Personal auf ein voll belegtes Hotel reagiert (Gesamtzimmerzahl nur 21!!), wenn man bei zwei Zimmerbelegungen schon überfordert ist. Restaurant und angebotene Ausflüge sind restlos überteuert....


  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Strand - wenige Leute”

    Tolle Lage, schöner Strand. Wir wurden vom Hotel upgegradet, da wir zu früh dort waren. Das war wirklich sehr nett. Das Personal war sehr freundlich. Das Deluxe-Zimmer war echt sehr groß uns schön, auch wenn das Wirlpool im Außenbereich nicht funktioniert hat. Der Ausblick von dem Zimmer war echt der...


  • Norbert Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strand nicht zum baden geeignet”

    Für uns hinterliess das Hotel keinerlei Atmosphäre und besonders entschäuscht waren über den nicht zum baden geeigneten und sehr vermüllten Strand. Insgesamt ein eher schlechtes Preis-leistungsverhältniss.Besonders störend empfanden wir den geruch aus dem Kühlschrank der Minibar, der offensichtlicht...