Bewertungen für Hotel Mancini Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich wurde während einer Geschäftsreise in diesem Hotel außerhalb von Rom eingebucht, würde dieses aber nicht weiterempfehlen. Es wurde rein aufgrund der günstigen Lage für meine Kundentermine gewählt für eine private Reise nach Rom ist es viel zu weit außerhalbt (mit dem Auto ca. 45 Minuten ins Zentrum,...


  • Kiko Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service und unfreundliches Personal”

    Wir (eine Niederlaendische Familie) hatten ein Zimmer im Nebenhotel. Dieses hotel ist wirklich alt und schmutzig. Wie dasInnerhalb einer Stunde war in unserem PKW eingebrochen. Das Hotel kann auch nichts dafür aber vom Hotel haben wir keine Hilfe bekommen. Überall war Glass rundums Auto und niemand...


  • Chris Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel sehr gepflegt aber am äußersten Stadtrand”

    Das Hotel, die Zimmer und die Umgebung sind in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet war nur mit dem allernötigsten ausgestattet. Für unsere Reisegruppe mit 50 Personen war nur eine Servivekraft bereitgestellt, die völlig überfordert war. Wartezeit für Kaffee ca 20 Minuten. Wer von unserer...


  • Mancini Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mancini Park Hotel”

    Mancini Park Hotel: (4 Sterne) Hotelbeschreibung laut Internet (Hotel.de) - 3 Restaurants.Es war nur ein Restaurant in Betrieb. Diese wurde an einem Tag an eine Gesellschaft vermietet, als Besucher hatte man am äußersten Rand im Freien Platz. (Sonst war das kulinarisch Restaurant OK). Frühstück bestand...

  • 1