Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manary Praia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges Hotel am Strand”

    Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Am Strand stehen einige hoteleigene kostenlose Sonnenschirme mit Liegen. Man wird auf Wunsch auch am Strand bewirtet aber es gibt ungezählte Händler die für ein paar Rejais Essen und Getränke anbieten. Besonders können wir die "Crepes Carne de Sol" empfehlen....


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein wunderschönes Boutique Hotel”

    Meine Frau und ich haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten nur ein Standardzimmer, dieses war aber absolut in Ordnung. WiFi funktionierte einwandfrei. Das Frühstück am Pool war ausgezeichnet. Leider hatten wir nicht allzuviel Zeit es zu genießen, weil es einige Konfusionen mit der Abrechnung...


  • Pesche Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon vor Jahren in diesem Hotel und es hat sich eher verbessert als verschlechtert, sofern dies überhaupt möglich war. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und einfach nett eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.


  • Joachim Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes und romantisches Hotel am Strand”

    Wunderschönes und romantisches Hotel direkt am Strand gelegen mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal und einem tollen Restaurant.


  • Norbert Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel liegt direkt an der Praia de Ponta Negra. Es hat nur 24 Zimmer, die aber groß und sehr schön eingerichtet sind. Es gehört zu einer exklusiven Hotelgruppe (Roteiros de Charme). Das gesamte Hotel ist mit Antiquitäten sehr nett dekoriert. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und einen kleinen...

  • 1