Bewertungen für Hotel Maman Mansion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Stern zu viel!”

    Bilder vom Hotel waren vor der Buchung noch auf der Hotelseite mit 4 oder 5 an der Zahl. Als ich später darauf zurückgreifen wollte, war es nur noch ein Bild.Insgesamt fand ich es nicht empfehlenswert. Es ist auch kein Hotel es ist eine Pension.


  • Gregor Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für dies Hotel ist sogar der günstige Preis teuer”

    Auf einer Tour mit insgesamt 7 Hotels quer durch Israel war dieses Hotel das Schlechteste. Erstmal mussten wir an der Rezeption fast eine halbe Stunde warten, bis überhaupt jemand zum Einchecken kam. Das "Hotel" macht den Eindruck eines Hostess, was Rezeption und Flur betrifft. Das Zimmer selbst war...


  • Saray Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliche Gastgeber, saubere Unterkunft”

    Die Zimmer sind zwar nicht all zu groß und einfach gehalten, dafür sind sie aber sehr sauber. Jeden Tag werden die Betten gemacht und auch neue Handtücher werden ins Zimmer gelegt. Das Frühstück kann man mit dazu buchen, muss man aber nicht. Es wird vom Chef persönlich ein Omlett oder auch ein Spiegelei...

  • 1