Schlecht

Bewertungen für Hotel Malteinerhof

„Wer hier nicht wieder herkommt hat selber schuld !”

Sehr sauberes und Familiär geführtes Hotel mit sensationeller Küche.Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren in Kärnten, Südtirol und auch Slowenien.

• Martina Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Schönes, familiär geführtes Hotel, nettes Personal und sehr guter Küche. Der Kuchen am Nachmittag einfach köstlich.

• Andreas Alter 31-35

„Top Hotel zum fairen Preis! ”

Sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Essen!! Zusätzlich mit der Kärnten Card eine Top Adresse in Österreich. Es gab fast nichts auszusetzten. Die Punkte die es gab sind eher jammern auf hohem Niveu.Da wären: Man könnte beim Frühstück auch Lachs mit anbieten. Sauna ist nur nach vorheriger Terminabmachung...

• Herbert Alter 51-55

„Besser geht fast nicht.”

Spitzen Küche, schöne Zimmer, freundliches Personal und natürlich die KärntenCard. Diese ist unverzichtbar, wenn maninKärnten was erleben will.

• Michael Klein Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Urlaub ”

Super Urlaub auf jeden Fall weiter zu empfehlen Preis Leistung in einer Schulferien Woche nicht zu toppenWirtsleute und gesamtes Personal sind sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2015

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Vom Ankommen bis zum schweren Abschied - ein tolles Hotel zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen. Ein familienfreundliches Vier-Sterne-Team, dass auch auf Wünsche eingeht. Wir werden wiederkommen, allerherzlichsten Dank für alles.

Dezember 2014

„Gastfreundschaft mit haubenverdächtigem Essen!”

Ein 4-Sterne Hotel, daß sich bei uns trotz seiner recht wenigen Gäste-Zimmer(oder grade deswegen) gegen die großen "Top-Massenabfertigungs-Luxus-Skitempel" durchgesetzt hat. Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch wieder buchen. Entgegen anderen Berichten, hatten wir auf dem Zimmer eine gut gefüllte...

• Stefan Alter 31-35
    August 2014

„Woher die 4 Sterne?”

Wir waren auf der Durchreise und haben zuvor in 4* Hotels übernachtet welche diese auch verdient hatten.Bei diesen Hotel war der Preis das einzige was einem 4* Hotel entspricht.

August 2014

„Beim richtigen Zimmer eine volle Empfehlung.”

Grundsätzlich ein gutes und empfehlenswertes Hotel. Leider hatten wir aber ein schlechtes Zimmer unter dem Dach, wo es weder ein großes Fenster oder einen Balkon gab. Klo und Dusche waren getrennt. Im Klo roch es penetrant nach Urin. Im Waschbecken fehlte der Stöpsel. Nachts sehr warm im Zimmer. Lüftung...

• Ingo Alter 61-65
    Juli 2014

„Schöne Motorradtouren in Kärnten”

Wir sind eine Woche mit dem Motorrad dort gewesen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es gibt in Kärnten wunderschöne Motorradstrecken bis über die Grenzen nach Slowenien und Italien. Da kommt man dann abends gern nach "Hause" und bekommt ein wunderbares Essen und gute Getränke.

Hotels in der Nähe von Hotel Malteinerhof