Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maltahöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Im Notfall geht es”

    Die deutschsprachigen Wirtsleute waren in ihrer Begrüßung eigentlich nur unfreundlich. Unser Zimmer war bei der Ankunft glutheiß und blieb es auch. Die sogenannte Wasserklimaanlage hatte keine Wirkung. Ein solches Gerät habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Als wir morgens zum Frühstück wollten, war...


  • Manfred Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In the middle of nowhere”

    Es ist ein Hotel mitten in der Pampa. Deshalb trifft auch manches nicht unbedingt zu. Wer sucht da schon ein Restaurant in der Nähe??? Die "Wirtsleute" sind gesellig, der Service originell, die Zimmer eben der Umgebung angepasst. Der Pool ist zum Abkühlen geeignet, das Bier kühl und die Preise angemessen....


  • Dorothee Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht empfehlenswert.”

    Die Stimmung war gut.... Das stimmt. Aber die Preise für Getränke zu hoch und die Zimmer eine Katastrophe. In meinem Bad war Schimmel ohne Ende . Die Toilette schrecklich


  • Frank Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind Deutsche. Sagt der Betreiber. Mit recht.”

    Echtes Südwesterhotel. Raucherkneipe, in der man sich mit den Betreibern unterhalten kann und so manches über das Land und seine Bewohner lernt. Hunderte von alten Aufklebern, die Besucher mitbrachten oder nachträglich schickten, schmücken Fenster und Wände, ergänzt von witzigen Sprüche-Schildern. Eben...


  • Walter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier sollte man gewesen sein!”

    Sehr liebenswürdiges Hotel mit ausgesprochen netten Wirtsleuten,keine schickie-mickie Unterkunft wie sie in Namibia leider(dank deutscher Gutmenschen?)auf dem Vormarsch zu sein scheinen.Das Essen war ausgezeichnet und wir haben uns dort sauwohl gefühlt.Vielen Dank!


  • Jesko Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, freundliches Hotel”

    Auf der Fahrt von Swakopmund nach Lüderitz bietet sich das Maltahöhe Hotel als Übernachtungsort an, da es genau in der Mitte zwischen beiden Städten liegt. Wir kamen gegen 21 Uhr an und wurden freundlich begrüßt. Das Zimmer war einfach und ohne jeden Luxus, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend.Hinweis:...


  • Markus Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Maltahöhe”

    Es handelt sich um das älteste Hotel im Landesinneren (seit 1907)Zuerst das Positive:Die Bar ist voll mit Fotos und Relikten aus der Kolonialzeit; man trifft hier noch den echten "Südwester". Pool und Biergarten liegen sehr schön mit Blick in die Weite.Parken auf dem Grundstück, das von einem Pitbull...

  • 1