Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (288)

Bewerten
Weiterempfehlung
74%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Matthias (31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schönes 4 Sterne Hotel klare Weiterempfehlung
6 / 6
Schönes Hotel, dass die Bewertung 4 Sterne verdient. Schöner Pool und Außenanlage. Kinderbetreuung war auch schön. Frühstücksbuffet mit reichlichen Angebot.
Melden
Katharina (41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Tolle Lage und super Preis
6 / 6
Preis Leistung passt. Sehr leckeres Essen, für jeden Geschmack was dabei. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich.
Melden
Franz(61-65)Österreich
13 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr tolles Hotel, Freundliche Mitarbeiter, Das Preis Leistungs Verhältniss war super. Schöne Zimmer toller Balkon. Nur wenige Schritte zum Meer, und auch sehr saubere Poolanlage.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
dirk(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
solides hotel wo wir schon zum 3ten mal waren
5 / 6
Nettes hotel in Strand nähe ca 2 min zu Fuß mit neuem Pool
Melden
Bernd(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2021
Immer wieder
6 / 6
Sehr gut wie beschrieben. Freundliches Personal. Gute Lage. Schoener Baustil. Pool sehr sauber Und zum heraus schwimmen.
Melden
Christian(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Wir waren zufrieden
6 / 6
Größeres Hotel in Strandnähe. Freundlicher Empfang, freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder
Melden
Angelika(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2021
Wunderbares Hotel in Malinska
6 / 6
Schoenes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. Der beheizte Pool und die Saunalandschaft sind einmalig. Wir kommen bald wieder.
Melden
Nicole(31-35)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Keine 4 Sterne -weiterer Besuch ausgeschlossen
2 / 6
Diese Hotel könnte besser sein, Grundlagen sind da aber sie werden nicht genutzt. es wurde teilweise renoviert aber nicht überall. Lieber woanders buchen
+4
Melden
Tigran(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2021
Super
6 / 6
Supper,sehr sauber. Geschmack voll alles von Essen bis Gabeln badetuch,musik Einfach alles super,vill besser als sehr viele fünf Sterne Hotel......
Melden
Mucka(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Verifizierter Aufenthalt
Hier passt alles
5 / 6
Sehr schoen gut gelegen zimmer und gastronomie sehr gut ,aussenanlage sehr geflegt.wir werden im naechsten jahr wieder kommen wir koennen das hotel nur weiter empehlen.
Melden