Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schönes 4 Sterne Hotel klare Weiterempfehlung
6 / 6
Schönes Hotel, dass die Bewertung 4 Sterne verdient. Schöner Pool und Außenanlage.
Kinderbetreuung war auch schön.
Frühstücksbuffet mit reichlichen Angebot.
Sehr tolles Hotel, Freundliche Mitarbeiter, Das Preis Leistungs Verhältniss war super. Schöne Zimmer toller Balkon. Nur wenige Schritte zum Meer, und auch sehr saubere Poolanlage.
Diese Hotel könnte besser sein, Grundlagen sind da aber sie werden nicht genutzt. es wurde teilweise renoviert aber nicht überall. Lieber woanders buchen
Sehr schoen gut gelegen zimmer und gastronomie sehr gut ,aussenanlage sehr geflegt.wir werden im naechsten jahr wieder kommen wir koennen das hotel nur weiter empehlen.