Von Parkplatz geht es steil bergauf zum hotel. Mit dem lift wurde gespart wenn man im 3 Stock untergebracht ist muss man im 2 Stock aussteigen und weitergehen über einige Stufen da hat sich der Architekte nichts gedacht.
Ein tolles Hotel in fantastischer Lage. Man wird von einer freundlichen Belegschaft herzlichst empfangen. In dieser verrückten Zeit gerade das richtige um den Alltag zu vergessen. Danke!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
6 / 6
Wir waren da um uns zu Entspannen wir Wollten keine Ausflüge nur spazieren auf der Terrasse liegen ein bischen schwimmen und lesen.
Und das war in diesem Hotel einfach super.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Erster Familienurlaub ist gelungen! Danke!
5 / 6
Das Hotel ist leicht zu finden, Parkplätze (nur mit Parkkarte) sind vor dem Hotel und kosten circa 5€ pro Tag. Vor dem Einchecken am besten rauf fahren und drinnen Bescheid geben, dann lassen sie dich in den Hof bis zur Tür fahren und man kann die Koffer gleich aus dem Auto laden und sich die Parkkarte holen.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, mit Englisch und Deutsch kann man sich verständigen und alle Fragen werden beantwortet.
Die Zimmer und der Weg dorthin (das Hotel ist groß) sind sauber, so…
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Was beim Service auffällt, ist, dass hier zu wenig Personal eingestellt ist. Die Mitarbeiter*innen müssen Tätigkeiten verrichten, die meiner Meinung nach vom Küchenpersonal erledigt werden müssen. Dadurch kommt es vermehrt zu "Tellerstau" auf den Tischen.
Das Essen ist vom Geschmack her sehr gut. Leider sind die Speisen meist eher lauwarm, wodurch die Qualität sehr leidet. Es gibt keine Warmhaltevorrichtung. Auch aus dem Küchenbereich nachgebrachte Speisen sind meinen…
Ein wunderschönes und gepflegtes Hotel. Frühstücks- und Abendbuffet waren wunderbar und es hat an nichts gefehlt. Das Hallenbad bzw. beheizte Aussenpool war Mitte April perfekt!
Super Lage, schönes Zimmer, Essen sehr gut. Hatten einen sehr schönen Familienurlaub. Für Kinder gibt es einen eigenen Spieleraum und einen Spielplatz direkt beim Hotel dabei. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es ein Trampolin.