Die Anreise hat super geklappt und das Hotel war einfach zu finden . Wir wurden sehr freundlich begrüßt und alles wurde gut erklärt .
Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das Essen war auch sehr lecker :) und die Portionen sehr ausreichend . Der Wellnessbereich ist mega schön und ladet nach langen Wanderungen zum relaxen ein .
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal .
Das Zimmer war wirklich sehr schön, auch das Bett wirkte qualitativ sehr hochwertig. Wir hatten das Glück, dass sich unser Zimmer nicht an der Straßenseite befand, somit auch kein Lärm.
Der Pool war wirklich unglaublich schön, hammer Aussicht und angenehme Wassertemperatur.
Das Restaurant hat alle Erwartungen übertroffen, eine wahre Gaumenverwöhnung, mit einem sehr aufmerksamen und vorallem freundlichen Service.
Alles in allem ein luxeriöser Urlaub.
Schöne, saubere Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick, super Wellnessbereich, hervorragendes Essen und vor allem überaus aufmerksamer und freundlicher Service, der seinesgleichen sucht!
Das Hotel wurde sehr klug und kreativ um einen Wellnessbereich unter dem Dach erweitert. Wir buchten es, weil es nicht zu groß ist und trotzdem gute Erholung im SPA-Bereich versprach. Für unseren Kurzaufenthalt (4 Nächte) war es geeignet, für einen längeren Urlaub würden wir es nicht empfehlen.
Sehr nette, bemühte Betreiber, sehr saubere Zimmer, das Essen sehr lecker, Infinity Pool & Sauna super!
Nachteil - direkt an der Hauptstraße und etwas laut in der Nacht.
Aber für Kurzurlaub geht es schon!
Das Hotel ist rundherum bestens weiter zu empfehlen. Wir haben uns für Wellness entschieden und alles war super 🙏Alle im Hotel waren sehr sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Hervorragend war der Terrassen Pool, schön warm geheizt mit bester Sicht auf die Berge ringsherum.
Ein kleiner Makel, die Massage war wunderschön, jedoch von etwas Lärm der Saunagänger nebenan getrübt. Die Fenster sind schalldicht aber wenn sie offen sind hört man ganz schön den Krach der Straße. Trotzdem war der 2…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Hotel mit Wellnessbereih und traumhafter Dach-Pool
4 / 6
Gutes Hotel mit schönen Wellness Bereich und traumhafter aussen Pool am Dach, aber leider viel Lärm von der Straße. Frühstück super, Abendessen beim Halbpension wechselhaft.
Sehr nettes, familiengeführtes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Die Zimmer sind schön groß. Der Ausblick von der der Dachterasse wirklich etwas besonders.
Modern und gemütlich eingerichtete Zimmer, gutes Essen und sehr guter Service.
Die Lage war für uns optimal, da wir die Stadthalle schnell zu Fuß erreichen konnten.