Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Malepartus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mohammed Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer gerne wieder”

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen. Aber genau dies macht den Charm des Hotels aus. Keine Übernachtungsmaschinerie wo alles bis in Detail auf Kostenersparnis und schneller Abwickulung durchstrukturiert ist, sondern für alles ist der mehr als Freundliche Empfang immer gern Hilfsbereit auf...


  • Stefan Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Antiquierter Urlaubscharm”

    Man merkt es ganz Bad Schwalbach an, dass es in den letzten Jahren mit den rentenfinanzierten Kuren bergab gegangen ist. Alles ist ein wenig angestaubt und verschliessen. Vieles wird wettgemacht mit gutem, netten Service. Aber das ganze Drumherum und auch das Hotel haben schon einmal bessere Zeiten erlebt.Das...


  • Maren Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich würde es wieder buchen”

    Mein Besuch im Oktober2014 war ein schönes Wochenende im marlepatros das Zimmer war geräumig und super sauber beim Frühstück wollte man uns jeden Wunsch erfüllen für5euro echt Top der Gastwirt war sehr freundlich und hilfsbereit


  • Elisabeth & Jörg Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!”

    Das Hotel zeichnet sich aus durch die zentrale Lage,. Sehr angenehm ist die eine freundliche, herzliche Atmosphäre des familiengeführten Hotelbetriebes und Restaurants.Die Küche, geführt vom Juniorchef, ist absolut empfehlenswert.


  • Rudolf Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Zeiten liegen schon lange zurück”

    Nettes Hotel, gute Gastronomie. Aber alles im gewöhnungsbedürftigen Charme der 1970iger Jahre. Und renoviert ist schon länger nicht mehr.


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Atmosphäre in einem gemütlichen Hotel”

    Ich war für 3 Übernachtungen im Hotel Malepartus untergebracht. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, stellte man mir ein Doppelzimmer zur Verfügung(ohne Aufpreis!!!). Das Ehepaar Casper war ausgesprochen freundlich und erkundigte sich jeden Morgen am Frühstückstisch nach meinem Befinden. Auch für...


  • Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit viel Charme und renovierten Zimmer”

    Das Hotel ist ein altes Gebäude mit knatschenden Dielen und vielen Teppichen, doch das macht es aus-.


  • Andrea Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophenmeldung !”

    Uralt-Inventar, wo das Auge hinsieht !Zimmer, Treppenhaus und insbesondere das Restaurant riecht extrem muffig !Sauberkeit im DZ war, im Großen und Ganzen, in Ordnung.Unterschiedliche Qualität der Matrazen im Doppelbett. Die eine steinhart, die andere durchgelegen, unmöglich !Auf's Frühstück mußten wir...


  • Ursula Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Wie in einer der vorherigen Bewertungen beschrieben ist es ein altes Gebäude, verwinkelt und knarrenden Böden. Bad und Zimmer sind entsprechend den 3-Sternen. Die Freundlichkeit der Besitzerin währt nur solange,bis Beschwerden kommen. Unser Doppelzimmer hatte 2 verschieden hohe Matratzen, von denen die...


  • Hans. Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Habe 1 Nacht im Malepartus verbracht. Der Standard des Zimmers entsprach der 3-Sterne-Klassifizierung, das Badezimmer war allerdings sehr klein. Auch müsste der Müll im Hinterhof mal entfernt werden, der Anblick war nicht berauschend. Die Freundlichkeit der Besitzer möchte ich ausdrücklich erwähnen....