Schlecht

Bewertungen für Hotel Major

• Franz Alter 56-60

„selbst für eine Übernachtung nicht zu empfehlen”

Das Hotel liegt ca 3 km vom Flughafen und bietet keinen Flughafen Shuttle an, als wir ankamen standen am Taxi Stand eine Schlange von 50m. Anruf beim Hotel, keine Möglichkeit uns abzuholen oder ein Taxi zu organisieren. Da wir keine 3 Stunden am Taxi Stand stehen wollten und das Wetter gut war sind wir...

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2016

„Gute Bewertung anscheinend gekauft”

Bei Booking eine 8.0 Bewertung und hier eine 100% Weiterempfehlung. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Zimmer nicht richtig sauber und sehr ungemütlich ausgestattet. Internet und Frühstück ist eine Katastrophe. Unfreundliches Personal

• Sabrina Alter 31-35
    August 2014

„Zum Übernachten absolut okay”

Hotel in direkter Nähe zum Flughafen Triest, ehemaliges Best Western Hotel,wir haben mit holiday plus gebucht, war eine sehr günstige und gute Möglichkeit zum Übernachten, Essen war überraschend gut, Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, wenn man mit dem Auto reist, Supermarkt bennet direkt...

• Reinhard Alter 26-30
    August 2014

„Business- und Urlaubshotel”

Direkt am Flughafen gelegen ist dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet. Nicht zu empfehlen sind die Raucherzimmer, da diese schon sehr abgewohnt sind.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Gutes Haus in der Einöde”

Ein sehr angenehmes Haus. Eigenes Auto ist mehr oder weniger ein MUSS. Sehr freundliches Personal. Großer Nachteil: Das Hotel-Restaurant ist am Wochenende (Sa,So) nicht in Betrieb. (Es gibt in fußläufiger Entfernung, ca. 1 km, eine ausgezeichnete Pizzeria, die da "aushilft")

Juni 2013

„Nicht 100 Prozent überzeugt”

Kommt drauf an was man will:Als Businesshotel oder als Zwischenstopp super, weil man gut und ruhig schlafen kannFür Städtereisen doch mühsam weil es sowohl nach Grado 30 min, als nach Triest 45 min sind

• Klaus Alter 41-45
    März 2011

„Ein Highlight von Ronchi!”

Direkt neben Autobahnausfahrt, in unmittelbarer Nähe zu Shopping Center Sorelle Ramonda und nicht weit zum Flughafen! Neues modernes Hotel, sehr freundliche Rezeptionistin! Eine absolute Empfehlung zwischen Görz und Grado in Toplage!