Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maison Am Olivaer Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Damen aus der ersten Etage grüßten nett.”

    Das Maison am Olivaer Platz hatte ich für zwei Nächte wegen einer Veranstaltung in Berlin gebucht. Das Preisniveau war deshalb zu den Zeitpunkt etwas höher als gewohnt in Berlin. Ich habe 60 Euro pro Nacht bezahlt für ein Einzelzimmer.


  • Katrin Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht gar nicht. Geschenkt ist noch zu teuer”

    Hellhörig, man hört alles vom Flur aus, Zimmer nur erreichbar, in dem man über den Hinterhof geht. Zimmer riecht muffig, jede Drehung im Bett wird von Geräuschen Begleiter, da sowohl das Betten sich quietscht als auch das Bett auf dem Boden schabt. Teppich nicht vorhanden. Flecken an der Wand (Schimmel?),...


  • Tobias Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Plüschiges Ambiente, viele Abstriche”

    Ein offensichtlich russisch geführtes Hotel, das sich bemüht, ein plüschiges Ambiente zu erreichen. Eingerichtet in zwei Berliner Altbauwohnungen, die offensichtlich nicht als Hotel gedacht waren und das merkt man auch. Die Türen sind normale Zimmertüren, die Geräuschdämmung läßt sehr zu wünschen übrig....


  • Camilla Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut zu empfehlen”

    Super gemütliches Hotel, mit liebevollem Vintage-Charme und tollen sauberen Zimmern. Wir verbrachten im Sommer ein Wochenende in Berlin und fühlten uns im Maison Hotel sofort wohl und willkommen. Der Eingangsbereich mit der Papageien Tapete ist originell und gemütlich gestaltet, unser Zimmer war geräumig...


  • Andreas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Echter Geheimtipp in Berlin”

    Das Hotel befindet sich in einem Mietshaus von Außen unscheinbar innen jedoch sehr schön eingerichtetmit Freundlichem Hilfsbereitem Personal Die Zimmer sind Traumhaft schön ich hatte dort für ein Fotoshooting gebucht


  • Elke Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder”

    kann nur abraten. Zimmer total dunkel, kaputte Sparbirne. Einziger heller Platz das Bad. Garderobe/ Schrank total im Dunkeln. Als Doppelbett 1,40m breit. Frühstücksraum im Nachbarzimmer. FR erst ab 8 Uhr - musste zur Tagung, war sehr ungünstig. FR für den Preis okay.Blick aus dem Fenster nicht möglich,...


  • Ines Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein besondeses Hotel-es gibt bessere”

    Wir waren 5 tage zur Städtereise in Berlin. Gebucht hatten wir eine Mini Suite. Der Fernseher sowie das Bad war sehr Mini. Auf der Toilette hatte man direkt die wand vor sich. Der schlafbereich war dafür groß, ausgestattet mit bett und dazu eine Coach.Die Zimmer waren sauber und täglich wurde der Müll...


  • Christina Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischen Klo, Bordell und Seniorenwohnheim!”

    Umgebaute Altbauwohnung, aber liebevoll eingerichtet. Auf den ersten Blick nicht als Hotel erkennbar!


  • Frank Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht mit dem Internetauftriff”

    Das Hotel bietet für diesen Preis wirklich schöne Zimmer und die Zimmer entsprechen auch den Bildern.Das Frühstück ist nicht überragend, aber vollkommen ausreichend. Aber:Das Bad ist eine Katastrophe. Der Klodeckel ist noch aus der Jugendstil Zeit aus Holz und sieht dementsprechend aus. Die Badtücher...


  • Andrea Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Völlig ausreichend für eine Stadtreise”

    Ein kleines schon in die Jahre gekommenes Hotel, das aber dennoch seinen Scharm hat. Für ein paar Nächte vollkommen ausreichend! Preis-Leistungs-Verhältnisse ist gut.