Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mair am Ort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragender Familienurlaub mit Kind und Hund”

    Hervorragendes Hotel, super Lage mit Blick auf Meran und das Etschtal. Dies war unser zweiter Besuch, diesmal in der gut ausgestatteten Ferienwohnung mit Halbpension. Wir konnten alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und hatten alle Vorteile einer Wohnung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet konnte mal...


  • Melissa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles war erfekt! Wir kommen wieder Top!”

    Alles Super von Anreise bis Abreise !! Mit oder ohne Hund Wir empfehlen es gerne weiter & kommen nächstes Jahr wieder !!!


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer gut, Essen noch besser.”

    Top Lage, top Service, top Atmosphäre, top Essen, super Wellnessbereich. Sehr schöne Harmonie zwischen Mensch-Hund. Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Besuch mit unseren Kindern und unserem Hund. Jeder der Menschen und Tiere mag ist hier genau richtig aufgehoben.


  • Uschi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles rund- für Halter und Hund!!”

    Bella Italia-schönes Südtirol-herrlicher Ort mit "Mair am Ort"-tolle Aussicht vis à vis Burg Tirol-freundlichster Service (Spitze Personal)- 1a Küche und Keller (unbedingt Lasagne probieren)-nette Gäste (wie wir) mit tollen Vierbeinern-Gary (Rauhhaardackel 11 Jahre) hat' auch gefallen- wir werden uns...


  • Anette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Mensch und Hund”

    Fantastisches Hotel für Mensch und Hund. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels waren wir vom Hotel, vom Service, vom Ambiente sehr zufrieden.Das Personal, allen voran die Chefin des Hotels, sorgt mit großer Freude und Selbstverständlichkeit dafür, dass man sich sehr wohl fühlt. Neben dem guten...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses tolle Hotel. Sei es für den Kurztrip, ein langes Wochenende oder den gesamten Sommerurlaub. Die Lage ist sensationell mit einem Blick auf Meran und das ganze Tal. Die Anfahrt durch die Fußgängerzone funktioniert problemlos. Das Personal und die Chefin sind super...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit dem Hund ein super Hotel”

    Sehr aufmerksames Team , freundlich und hilfsbereit sehr sauber im ganzen Haus. Auch mit einer Sinnesbehinderung willkommen. Offene Ohren sind immer da . Wanderwege direkt vor dem Haus. Wir sind mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln gereist hat alles geklappt. Super gelegen keine Durchgangsstrasse. Da...


  • Pétra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für "Mensch & Hund"”

    Bereits bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Frau Elisabeth Prünster lebt ihr Konzept "Urlaub für Mensch & Hund" mit einem ausgesprochen gut durchdachtem Plan. Es fehlt wirklich gar nichts ! wer sich hier nicht wohl fühlt, der hat selbst Schuld oder ihm fehlt der Hund. Wir werden definitiv...


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SUPER”

    Einfach schön und bestens zum Weiterempfehlen. Freundlich, sauber und die Gastronomie ist hervorragend.


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SEHR ZUM EMPFEHLEN....:-)”

    Wir waren das erste Mal mit unseren Maxi im Hundehotel...es hat uns super gut gefallen, das Zimmer war schön und sehr sauber, das Essen super gut...und ganz wichtig unser Maxi hat sich auch sehr wohl gefühlt...wir haben für nächstes Jahr schon wieder eine Woche gebucht und freuen uns jetzt schon wieder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mair am Ort