Schlecht

Bewertungen für Hotel Mainzer Tor

• Dominik Alter 41-45

„Eher unterer Durchschnitt”

Mal das Positive vorweg, mein Zimmer war klein, aber sauber und recht neu. Das war es aber leider auch schon mit "Lob". Der neue Trakt des Hotels war extrem hellhörig. Der erste hat den ganzen Trakt geweckt. Auch das Frühstück war sehr bescheiden. Nicht mal der Kaffee war gelungen.

• Petra Alter 31-35
    April 2013

„Preis-Leistungs-Verhältnis top!”

Grandiose Aussicht. War insgesamt sehr zufrieden mit allem. Freundliches Personal. Kann das Hotel nur empfehlen! Ich komme wieder!

• Armin Alter 56-60
    Februar 2013

„Einfach aber ok”

Bei meiner Spätanreise wurde auf mich gewartet und der Schlüssel übergebnen, sowie das Zimmer gezeigt. DasFrühstück im Cafe war sehr gut, obwohl ich einziger Gast war. Die Bedienung war höflich und sehr hilffsbereit.

• Stefanie Alter 31-35
    Dezember 2012

„Zimmer okay- Unfreundliches Personal”

Zimmer ar für Preis okay und mit Balkon (hatte Doppelbett), Zimmer und Bad war sauber.Nachtausgang leider ohne Belechtung, zumindest fand ich keine, kein AufzugSehr, sehr unfreundliches Personal!

• Antje Alter 19-25
    Juli 2006

„Gastfreundlichkeit wird nicht großgesschrieben”

Wir haben eine Übernachtung für 75 Euro im DZ gebucht gehabt, die in keinem Preis-Leistungsverhältnis stand.Die Gastfreundlichkeit des Personals (der Inhaberin) erwies sich nicht als Kundenfreundlich (Frühstück gibt´s ab 7.00 Uhr bis max. 10.00 Uhr).Beim Frühstück am nächsten Morgen hatten wir laut Beschreibung...