Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mainzer Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eher unterer Durchschnitt”

    Mal das Positive vorweg, mein Zimmer war klein, aber sauber und recht neu. Das war es aber leider auch schon mit "Lob". Der neue Trakt des Hotels war extrem hellhörig. Der erste hat den ganzen Trakt geweckt. Auch das Frühstück war sehr bescheiden. Nicht mal der Kaffee war gelungen.


  • Petra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis top!”

    Grandiose Aussicht. War insgesamt sehr zufrieden mit allem. Freundliches Personal. Kann das Hotel nur empfehlen! Ich komme wieder!


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber ok”

    Bei meiner Spätanreise wurde auf mich gewartet und der Schlüssel übergebnen, sowie das Zimmer gezeigt. DasFrühstück im Cafe war sehr gut, obwohl ich einziger Gast war. Die Bedienung war höflich und sehr hilffsbereit.


  • Stefanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer okay- Unfreundliches Personal”

    Zimmer ar für Preis okay und mit Balkon (hatte Doppelbett), Zimmer und Bad war sauber.Nachtausgang leider ohne Belechtung, zumindest fand ich keine, kein AufzugSehr, sehr unfreundliches Personal!


  • Antje Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlichkeit wird nicht großgesschrieben”

    Wir haben eine Übernachtung für 75 Euro im DZ gebucht gehabt, die in keinem Preis-Leistungsverhältnis stand.Die Gastfreundlichkeit des Personals (der Inhaberin) erwies sich nicht als Kundenfreundlich (Frühstück gibt´s ab 7.00 Uhr bis max. 10.00 Uhr).Beim Frühstück am nächsten Morgen hatten wir laut Beschreibung...

  • 1