Schlecht

Bewertungen für Hotel Mainzer Hof

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2016

„Zu laut”

Pro:Hotel liegt sehr ruhig am Marktplatz; Einzelzimmer mit 1,20 m Bett; netter EmpfangContra:War schon in sehr vielen Hotels - aber in diesem Hotel war der Lärm durch Hotelgäste verursacht am Größten; ständiges Türknallen (als gäbe es keine Türgriffe) zu jeder Tages-und Nachtzeit; sehr laute Gespräche...

• Bernd Alter 70 +
    Mai 2015

„Alle waren zufrieden”

Dreitägiger Aufenthalt mit Freunden; alle waren sehr zufrieden; gute Betten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr umfangreiches und vielseitiges Frühstücksbuffet in schönem Ambiente; gut besucht und sehr empfehlenswert

• Tobi Alter 26-30
    März 2015

„Nicht unbedingt zu empfehlen wenn man Ruhe will”

Schwierig... Viel zu laut und hellhörig... Man hörte vom Nachbarn alles, wirklich alles. Frühstück aber sehr gemütlich und gut.

• Hans-Harald Alter 61-65
    Dezember 2014

„Wir hatten wohl Pech mit dem Zimmer”

Wir bekamen ein Doppel-Zimmer (105) mit winzigem Fenster gegenüber einer Hauswand, die auf einen Innenhof ging, eher also ein Lichtschacht. Der Fernsehempfang funktionierte nicht. Als später neue Batterien für die TV-Bedienung gebracht wurde, waren die Bilder von fast allen TV-Stationen trotzdem sehr...

• Ursula Alter 70 +
    April 2013

„Bitte etwas mehr Service”

Als Gast erwarte ich Service. Z.B. einen guten Morgengruß mit Hinweis auf Kaffee oder Tee, um ein "Pfadfinderspiel" im Finden eines Mitarbeiters im unteren Hotelbereich zu vermeiden. Auch mehr als ein Brötchen im Brotkorb (9:15 Uhr) wäre angemessen.

• Joachim Alter 46-50
    März 2013

„"Notunterkunft"”

...die gute Lage und das Restaurant können dieses Hotel nicht retten. Von den angegebenen drei Sternen gebe ich 1 1/2. Dieses Haus hat die Atmosphäre eines niemals renovierten (das Bad einmal ausgenommen) Hotels aus den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts (damals zahlte man noch in D-Mark und...

August 2010

„Empfehlenswert für Geschäftsreisende”

Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und vernünftig eingerichtet. Das Restaurant ist von 11 bis 22 Uhr geöffnet und bietet neben werktäglichem Tages-Essen eine reichhaltige Speisekarte.

• Christan Alter 31-35
    August 2007

„Gemütliches Hotel direkt in der City”

Einige Geschäftstermine im Großraum Frankfurt / Darmstadt brachten mich für ein paar Tage nach Dieburg, da auch hier unser Geschäftpartner ansässig ist. Über diesen haben wir auch das Hotel sehr kurzfristig ( 1 Tag ) gebucht. Wir mussten zwangsläufug ausweichen, da die vorher gebuchte Abesteige nicht...

• Barbara Alter 46-50
    März 2006

„Hotel garni in zentraler Lage in Dieburg”

Es ist ein altes Hotel, 3 Etagen, 34 Zimmer, was dringend einer Renovierung bedarf. Für Behinderte absolut ungeeignet, schon zur Rezeption gelangt man nur über eine Treppe und es gibt keinen Aufzug. Negativ finde ich auch, dass es keine Nichtraucherzimmer gibt.