Schlecht

Bewertungen für Hotel Mainzer Hof

• Tim Alter 26-30

„Schönes familiäres Hotel, mit guten Zimmern”

Die Zimmer sind modern, geräumig, sehr sauber. Für Raucher ist der Balkon schön.Sehr überraschend war, dass der Besitzer uns kostenlos ein größeres Zimmer angeboten hat, und auch zwecks des Check-Ins sehr flexibel und entgegenkommend war.

• Peter Alter 51-55
    August 2014

„Freundliches und angenehmes Haus”

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, können aber sagen, dass das Hotel sehr angenehm war und der Eigentümer zuvorkommend und freundlich. Gute neue Matratzen.

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Lecker essen entspannte Atmosphäre ”

Super leckeres Essen in Restaurant und sehr nettes Personal. Gratis wifi, schöner Toscana garten klasse

• Dieter Alter 36-40
    Oktober 2013

„Freundliches, einfaches Haus, gute Küche”

+ persönlich geführtes Haus mit freundlichem Service... für Fans: Eigentümer ist ein italienisch-stämmiger Ex-Fussballer von Mainz 05 :)+ günstig+ öffentliche (kostenlose) Parkplätze in der Nähe- einfache Zimmer

• Udo Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr gutes familiäres Hotel , erstklassiges Essen!”

Wir (3 Paare aus Unterfranken) waren vom 03.10.-06.10.2013 zu Gast im Mainzer Hof in Heidesheim.Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,Ein besonderes Lob gehört der Familie Hayer und Team für die ausgezeichnete Bewirtung und den lustigen und gemütlichen Stunden im Restaurant.Das Auto konnte auf dem hauseigenen...

• Carmen Alter 66-70
    August 2013

„Gemütliches Hotel mit excellenter Gastronomie”

Wir als Großeltern frequentieren schon seit Übernahme durch die Familie Hayer dieses Hotel und sind seit6 Jahren sehr zufrieden. Gemütlichkeit, gutes Essen und ein familiäres Ambiente empfangen den Gast.Sauber und gepflegt sind die Zimmer und Wünsche werden nach Möglichkeit alle berücksichtigt. Der...

• Gabriele Alter 51-55
    Dezember 2012

„Eher gut für kurze Aufenthalte, z. B. Städtereise”

Einfaches Hotel, aber sehr sauber. Die Dusche etwas zu niedrig. Sehr gutes Restaurant, sehr gute qualität zu angemessenen Preisen.

• Albin Alter 66-70
    August 2012

„Schönes Hotel auch für Radfahrergruppen”

Unsere Fahrradgruppe aus Bad Hersfeld war Ende August 2012 im Mainzerhof eingekehrt. Angefangen vom Frühstück welches reichlich und vielfältig war, über die guten Speisen am Abend im Restaurant bis zu den Zimmern ist alles perfekt gewesen.Nochmals einen schönen Dank an Familie Heyer und sein Team!MFG...

• Herbert Alter 26-30
    November 2011

„Hotel Mainzer Hof”

Ich und meine Kollegen sind seit Ende Mai im Mainzerhof untergebracht. Angefangen vom Frühstück welches sehr reichlich und vielfälltig ist, über die tollen Speisen im Restaurant bis zu den Zimmern ist alles perfekt gewesen.Nochmals einen schönen Dank an Fabrizio und sein wirklich tolles Team!MFG die...

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2011

„Super Aufenthalt, Jederzeit wieder”

Hallo Mainzer Hof Team,vielen Lieben Dank für den tollen und entspannenden Aufenthalt in der Zeit vom 10.10. - 13.10.2011. Das Zimmer war angenehm eingerichtet sowie stets sauber und ruhig.Zum Frühstück gab es eine reichhaltige und frische Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen zum Abend im Restaurant...