Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
91
Sehr gut
22
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Zimmer!!!”

    Super tolle moderne, stylische Zimmer und sehr freundliches Personal. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Urlaub am Bodensee. Wir kommen wieder!


  • Marlene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, ist es drinnen sehr angenehm und ruhig.Es fand es rundum gut und habe mich sehr wohl gefühlt.


  • elfi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne wieder am bodensee”

    das Hotel liegt zwar an der vielbefahrenen Bundesstraße, die am see entlang führt, unser zimmer war dank der schalldichten fenster total ruhig. zudem hat die vorhandene Klimaanlage, die wir jedoch nur in Abwesenheit genutzt haben, ein gutes raumklima geschaffen, trotz der Hitze draußen. das Hotel ist...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Die beengte und zeitlich eingegrenzte Möglichkeit zum Frühstück in dem kleinen Raum war zeitweise sehr unangenehm.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr freundliche und helle Unterkunft ,gute Küche immet wieder gerne


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Schöne Zimmer, gutes Restaurant, freundliches Personal, ausbaufähiges Frühstück, schlechte Parkplatz Situation.


  • Marion Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlichkeit ”

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alles sehr sauber. Bad ist sehr schön gestaltet, aber mit einer Glasschiebetüre, die nicht viel Privatsphäre zulässt. Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist reichlich und umfangreich.


  • Christine Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr guter Küche ”

    Super gute Küche, wir waren zu einer Radreise in dem Hotel. Die Hotelzimmer sind sehr unterschiedlich und nur im Neubau zu empfehlen, Zimmer im Altbau Zimmer Nr. 114 veraltet. Wir mussten allerdings einen Aufpreis für ein für uns bewohnbares Zimmer bezahlen fanden wir nicht angemessen. Außerdem fanden...


  • Ellen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen”

    Wie waren für einen Kurzurlaub im Hotel Maier. Sehr zu empfehlen, Zimmer sind modern eingerichtet. Restaurant und Frühstücksraum haben rustikale Elemente. Auswahl am Frühstücksbuffet ist ok, es gab jedoch nur Butter und keine Margarine, Frischkäse etc.Im Restaurant gibt es eine eher kleine Auswahl an...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    War ein sehr schöner Aufenthalt. Es ist Schade, dass kein Schwimmbad vorhanden ist. Sehr freundliches Personal. Super Service.


  • Susanne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „versteh ich nicht,,, toll???”

    Alles war bestens,supergutes Essen, extrem freundlicher Service! Der Lärm von der stark befahrenen Strasse u.U etwas störend!Den zauberhaften Hotelgarten fand man erst auf nachfrage!Pool???? Nicht erwartet und nicht gefunden!Ein bißchen doof,dass die Fahhradübergabe nicht im Hotel war, wie von unserem...