Schlecht

Bewertungen für Hotel Maier zum Kirschner

• Frank Alter 51-55

„Hotel zum Wohlfühlen”

Beim Hotel Maier zum Kirscher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist ein wunderbarer Platz am See, das Team ist aufmerksam und sehr freundlich. Für eine entspannte Zeit der perfekte Ort.

• Jürgen Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Ganz tolles Hotel gute Zimmer besonders Zimmer 25 geile Dusche.Alles sehr herzlich immer wieder gerne

• Hostra Alter 70 +

„Immer wieder Maier zum Kirschner”

Tolles Hotel mit direkter Seelage. Waren schon 2x da und kommen wieder. Zimmer Nr. 11 mit Blick zum See und der 2. Balkon mit Blick zum Wallberg. Außenanlage mit Pool. Gepflegte Anlage. Schon auf das Frühstück kann man sich freuen. Herz was begehrst Du. Freundliches Personal. Morgens hat Nicole eine...

• Christoph Alter 31-35

„Super Lage, hilfsbereites Personal, top Essen”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr gepflegt und mit originellem Ambiente. Die Lage war super und das Essen hervorragend.

• Fritz und Inge Alter 41-45

„großzügiges Hotel an Kurpark und See”

Der Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns gut gefallen.Empfehlenswertes Haus am Tegernsee.Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter

• Martin Alter 41-45

„Exzellent”

Gelinggarantie für Feierlichkeiten jeglicher Art! Vom Service über den Aperitif bis zum Dessert stimmt einfach alles in einem insgesamt perfektem Ambiente.

• Klaus Alter 66-70

„Meine Meinung zum diesjährigen Aufenthalt”

Sehr geehrte Familie MaierLeider hatte wir diesmal doch das eine oder andere zu bemängeln.Wir haben in Zimmer 19 gewohnt und dort einen Reparaturstau festgestellt.Der Heizkörper benötig einen Anstrich. In der Dusche sind erhebliche Stockflecken, welche einem vier Sterne Hotel nicht gut stehen.Baulich...

• Fritz Alter 41-45

„Superklasse”

Wie seit Jahrzehnten, hat es uns wieder sehr gut gefallen.Die familiäre Behandlung, das aufmerksame Personal, saubere und helle Zimmer, sehr gutes und reichliches Frühstück.Die angeschlossenen Kirschner Stuben sind ein tolles Restaurant und haben große Beachtung verdient.

• Maria Alter 56-60

„Abschalten und Ausspannen ”

Sehr herzlich geführtes Hotel zum Wohlfühlen in schöner Aussichtslage, mit gutem Essen und Trinken und Raum zum Relaxen !

• Jürgen Alter 56-60

„Ruhige Erholung in faniliärer Atmosphäre”

Der nächste Tegernseebesuch wird, sofern im Hotel Meier zum Kirschner etwas frei ist, wieder von mir dort gebucht werden.