Schlecht

Bewertungen für Hotel Maier Garni

• Sandra Alter 36-40
    August 2015

„Für Singles oder Paare ganz nett”

Wir waren vom 16. bis 23.08.2015 Gäste im Hotel Garni Maier. Verreist sind wir als Familie (2 Erwachsene, 1 knapp 4-jähriges Kind und 2 Großeltern). Insgesamt hatten wir 2 Zimmer. Ein normales Doppelzimmer (Großeltern) und ein Familienzimmer (1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Kinderzimmer mit 2 hohen...

• Peter Alter 61-65
    Juli 2013

„Abendteuer-urlaub”

Die Geschmäcker sind verschieden aber hier kann man sich nicht irren. (Katastrophe) Frühstück jeden Tag das gleiche nicht mal ein Ei alles steht schön ungekühlt in der Sonne Hätte es geregnet ich glaube wir wären nass geworden. Urteilt jeder selber. Ein nicht sehr Anspruchsvoller Gast

• Reinhard & Renate Alter 61-65
    Mai 2013

„Gemütliches Hotel”

Es ist ein gemütliches Hotel in Gamisch-Partenkirchen, sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Christian Alter 26-30
    August 2011

„Einmal und nie wieder”

also dieses hotel hat den namen hotel nicht verdient. ich habe schon pensionen gesehen die weit aus mehr zu bieten haben als dieses hotel. ich frage mich noch immer wo dieses hotel 3 sterne haben soll. naja zum schlafen wars gut aber mehr auch nicht. schade!!!

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2011

„Sehr schönes Hotel - gerne wieder - zentrale Lage”

Sehr schönes Hotel und die Verkehrsanbindungen sind gut. Freundliche Familie - jederzeit wieder. Frühstücksbuffet inkl. Müsli-Angebot, frische Brötchen und sehr große Zimmer. Restaurants und Geschäfte ganz in der Nähe:-)

• Tobias Alter 26-30
    September 2010

„Sehr schönes Hotel - gute Lage!”

Ein nettes Hotel in guter Lage. Sehr schöne Zimmer mit großem Bad und toller Aussicht. Eine Sauna gibt es auch - wobei wir diese nicht gesehen haben. Ein sehr familiär geführtes Hotel.

• Brigitte Alter 56-60
    Februar 2009

„Sehr nettes, familiengeführtes Hotel garni”

Schön im bayerischen Stil eingerichtete Zimmer, große Bäder.Sehr sauber.Altersdurchschnitt der Gäste ca. 45 Jahre