Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für Singles oder Paare ganz nett

4,0/6
Wir waren vom 16. bis 23.08.2015 Gäste im Hotel Garni Maier. Verreist sind wir als Familie (2 Erwachsene, 1 knapp 4-jähriges Kind und 2 Großeltern). Insgesamt hatten wir 2 Zimmer. Ein normales Doppelzimmer (Großeltern) und ein Familienzimmer (1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Kinderzimmer mit 2 hohen Einzelbetten).

Was uns gefiel: sehr nettes Betreiberehepaar, gute Lage des Hotels in direkter Nähe zur Fußgängerzone, Frühstück war ok, frisch renovierte Badezimmer

Was uns nicht gefiel: durch die Lage an einer Hauptstraße (z.B. Bushaltestelle direkt vor der Tür) war es nachts sehr laut, die Betten hatten keinen Lattenrost waren daher extrem hart, um ins Bad zu gehen musste das Kinderzimmer durchquert werden, was natürlich störend fürs Kind war, die Kinderbetten waren extrem hoch für ein kleines Kind viel zu gefährlich (haben dann die Matratze auf den Boden gelegt, bei 2 Kindern hätten wir ein Problem gehabt). Ein Baby hätte auch nirgends noch rein gepasst (z.B. im Reisebettchen da viel zu wenig Platz). Und die Sauberkeit war leider auch nicht die Beste. Parkplatzsituation ist auch nicht die Beste (im Hof extrem eng, nur für sehr gute Autofahrer geeignet).

Fazit: für anspruchslose Gäste ohne Kinder, die schnell in der City sein wollen, gut geeignet. Für Familien weniger.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich