Schlecht

Bewertungen für Hotel Mai House Resort

• Chris Alter 19-25
    Juli 2014

„Perfekt für erholsamen strandurlaub”

Wunderschöner strand, großzügige Bungalows, ausreichendes Frühstücks buffet, nette Bedienungen und atemberaubende Landschaft

• Heike Alter 51-55
    März 2014

„Traumhafte Bungalowanlage”

Diese Anlage wird von einem Französisch/Vietnamesischem Paar geführt. Dementsprechend gut wird auf Sauberkeit und Service geachtet, was teilweise bei vietnamesisch geführten Anlagen öfters mal nicht so der Fall ist. Es war ein Traumurlaub. Jeden Abend kommen 2 entzückende Damen und richten das Bett her...

• Michaela Alter 26-30
    Februar 2014

„Sehr nette Bungalows in Strandnähe.”

Sehr nette Bungalows an einem Strandabschnitt, der nur über eine private Straße erreichbar ist. Der Strand ist jedoch öffentlich und von beiden Seiten erreichbar. Wenig Leute am Strand, alles ok.

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2014

„Volle Punktzahl! Immer wieder gerne!!”

Wir waren im Februar für eine Woche im Mai House und waren sehr begeistert.Unser Beach-View Bungalow war spitzenmässig, schön und exotisch eingebettet in einen gepflegten Garten.Es war sauber in allen Bereichen, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war bezüglich Englisch "bemüht".... Ich...

• Bernhard Alter 31-35
    Februar 2014

„Hübsches sauberes Resort ohne TV/Pool”

Sehr nette gut erhaltene Bungalows mit Klimaanlage und AirCon + Nachtservice (es werden Anti-Moskito-Duftlampen angezündet).ACHTUNG:- KEIN Pool- KEIN TV im Zimmer

• Marco Alter 46-50
    Januar 2014

„Schöne Anlage direkt am Strand”

Sehr schöne Anlage an einem schönen Strandabschnitt. Wir hatten einen Garden-Bungalow mit A/C. Damit waren wir sehr zufrieden. Die Übernachtung war schon teuer mit USD 95 pro Nacht, aber das haben wir uns eine Woche gegönnt.

• Barbara Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr schön, aber”

Sehr schöne und gepflegte Anlage, Frühstück ausreichend, wenn auch nicht abwechslunbgsreich. Einzig, dass man nachts bis 3:30 aufgrund der Bässe und Musik aus der "German Bar", die sich scheinbar irgendwo in der Nähe zu befinden scheint, nicht schlafen kann, trübt den Aufenthalt nicht unmaßgeblich......

• Diana Alter 36-40
    November 2013

„Sehr schöne Anlage direkt am Strand”

Schöne und komfortable Bungalowanlage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen um auf Phu Quoc zu entspannen.

• Tino Alter 41-45
    März 2013

„Traumhaft”

Traumhafte Anlage direkt am Strand, sehr entspanntes Ambiente, sehr ruhig, noch nicht überlaufen, viel Platz am Strand, schönes Restaurant ud Frühstück direkt am Meer.

• Andrea & Jörg Alter 46-50
    Februar 2013

„Mai House - für uns persönlich 6 Sonnen !”

Das Mai House ist genau das, was wir jahrelang gesucht haben.Für uns persönlich 6 Sonnen !!!Es gibt nur ca. 30 Bungalows, die in gutem Abstand zueinander stehen. WiFi gibt es in allen Bereichen kostenlos!Man betritt das Resort und fühlt sich sofort wohl. Es herrscht eine wunderbare ruhige und gelassenen...