Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Magnuson Clearwater Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Direkt am schönen Strand, nur über eine Straße. Man hat seitlichen Meerblick. Parken war inklusive.Das war leider auch das einzig positive. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen und macht insgesamt einen schmuddeligen Eindruck. Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort.


  • Ruben Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Inventar leicht verschlissen. Ansonsten gut.”

    Wir haben das Hotel als Ausgangspunlt für unsere Strandbesuche genutzt. Das Hotel ist sauber, die Einrichtung jedoch leicht verschlissen. Für die einfache Übernachtung ohne hohe Ansprüche sehr gut geeignet.


  • Katharina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geheimtipp ”

    Super tolles Hotel, würde ich sofort wieder wählen. Gute Zimmer, toller Pool, viele Extras.


  • Christiane Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super zum Zwischenstop”

    Hotel ist für Preis Leistung ideal zum Zwischenstop. Personal ist sehr zuvorkommend und versucht weitmöglichst zu helfen. Hotel liegt direkt neben einer Schnellstraße jedoch hört man davon nichts, die Klimaanlage im Zimmer übertönt alles. Poolanlage leider etwas ungepflegt.


  • Judith Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Clearwater - der Strand vor der Nase”

    Zimmer sind gross und unseres war mit einem kleinen Vorraum mit Kühlschrank und Sofa. Leider sind die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet, welche schon älter sind. Wasserflecken sind sichtbar.Die Zimmer werden aber sauber gehalten und die Betten sind auch sehr bequem. Alles in allem ist das Hotel schon...


  • Petra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grotesk aber strandnah und günstig”

    man muss es gesehen haben ;-) grotesk aber sehr strandnah und mit Pool... Für einen Top-Preis (50 Euro für 3 Personen pro Nacht inkl. Frühstück) hat man ein großes Zimmer inkl. Mini Küche, Safe, W-Lan, kostenloses Parken usw. Zimmer sind teilweise mit Balkon und teilweise mit Meerblick, wir hatten beides...


  • Mathias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel (auch ohne Frühstück)”

    Das Hotel ist in Ordnung Zimmer sind sauber. Wir haben sie ja sowiso nur zum schlafen benutzt denkemal das das normal ist.Hatte mich nach unserer langen anstrengenden Anreise (Ankunft Nachts) per Mietwagen auf das darauffolgende morgendliche entspannte Frühstück gefreut.Es wurde mir dann schnell klar,...


  • Marco & Katja Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr dreckiges Hotel”

    Waren spät in Clearwater Beach angekommen. (23 Uhr)Alle anderen hatten schon zu, war nur noch dieses 24h geöffnet.Trotzdem hätten wir lieber im Auto schlafen sollen.Im Zimmer roch es wie in einer Kneipe. Haben wohl vorher Leute drin graucht ohne zu Lüften. War echt wiederlich!Überall Dreck. Alte Bierdosen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1