Schlecht

Bewertungen für Hotel Magnan

• Peter Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder”

Tolle Lage in der Nähe der Promenade des Anglais, also direkt beim Strand. Kleines sympathisches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.Durch Bauarbeiten für die neue Straßenbahn derzeit etwas laut, wenig Parkplätze in der Umgebung

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2012

„Sehr nett”

Mittelgroßes Hotel mit iGästen ausaller Welt

• Steffen Alter 51-55
    Februar 2011

„Wohnen in der Baustelle”

Dieses Hotel war eine Baustelle,. Unser Zimmer war schon zum Teil im Abrisszustand. In allen Nachbarzimmern war schon nichts mehr drin nur die Bauarbeiter. Das einzige Glück was wir hatten, dass wir erst sehr spät nach Hause kamen und die Handwerker erst gegen 9.00 Uhr mit Hammer und Bohrmaschine den...