Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Magistern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub mit guter Kinder Betreuung ”

    Das Essen ist super, die Kinder Betreuung gut. Das Zimmer nett und sauber. NUR DAS BADEZIMMER stinkt sehr aus der Belüftung, es ist oft gar nicht auszuhalten


  • Angelika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein paar tolle Urlaubstage”

    Alles super toll. Deutschsprechendes Personal, sehr nett und freundlich, mit Kind einfach genial.ll


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung passt!”

    Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich, auch Kindergerecht.Zimmer war riesengroß und sehr sauber.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend .Animation für Kinder war prima.Wellness Bereich ist super gewesen da wir nur schlecht Wetter hatten und es eine super ausweichmöglich ist.Massagen kann...


  • Roland Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung schöner gehabt.”

    Kürze zum Strand. Entäuschend Zimmer, Frühstück,Essen, Reinigung Zimmer. Nie mehr kein Schnittkäse zum Frühstück und Ei wenn sie wollen.


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Im großen und ganzen gutes Hotel und das essen war lecker ,Strand direkt am Hotel,der Innenpool auch gut und Spielplatz für Kinder auch i.o.


  • Helmut Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Altes Hotel, aber freundliches Personal”

    Das Hotel Magistern in Siofok ist ein älteres Hotel in Plattenbauweise mit 104 Doppelzimmer und 11 Appartements.3 Sterne sind für dieses Hotel übertrieben.Es lebt von der Freundlichkeit des Personals.WIFI ist im gesamten Hotel (auch in den Zimmern) gratis aber in den Stoßzeiten dementsprechend langsam.Es...


  • Doris Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit genialem Kinderbastelprogramm”

    Wir haben das Hotel über Hoferreisen gebucht und angesichts des Preises (580 Euro Halbpension für 4 Personen) hatten wir keine allzu großen Erwartungen. Das Hotel ist bereits älter, die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, auch das Badezimmer ist klein, aber ok, die Lage ist genial...


  • Luise Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstig und gut!”

    Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles weitere ist optimal zu bewerten und jederzeit zu empfehlen.


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abendunterhaltung wd der Abendessenszeit unpassend”

    Abendunterhaltung ist sehr gut ! - doch während Abendessenszeit (bis 21.00) zu laut und unpassend; Die Qualität der Auswahl lässt während der Abendessenszeit zu wünschen übrig (!!), wenn weniger Gäste beim Abendessen anwesend sind. Die Betreuung in der Rezeption muss positiv hervorgehoben werden !


  • Claudia Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub”

    Beim ersten Anblick hat man das Gefühl vor einem renovierungsbedürftigen Gebäude zu stehen - im Inneren ist es jedoch recht okay. Die Zimmer sind eher klein, das Badezimmer winzig(gehört unbedingt saniert) jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vom 7Stock (es gibt vier Lifte) hatten wir einen wunderbaren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Magistern