Schlecht

Bewertungen für Hotel Magic Tropical

• Volker Alter 51-55
    Dezember 2014

„Perfekt”

Ein super Hotel. Sauber und freundlich. Natürlich kein Sterne Hotel aber dafür sehr gute Führung und sehr nettes Personal. Ideal für allein reisende Männer

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2014

„Superklasse !!”

Das mittelgrosse Familiengeführte Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!! klein aber fein, wer nicht in einem grossen All inkl. Hotel absteigen möchte sondern schön von der Speisekarte oder sich selbstversorgen möchte ist hier genau richtig!! absolut sauber, ruhig, zentral, sicher, freundliches...

• Pina Alter 26-30
    September 2014

„Wahrhaftig - Magic Tropical”

etwas über 20 zimmer glaub ichklein aber fein!kann dieses hotel nur weiterempfehlen! bin rundum zufrieden zurückgekehrt.:-)))))

• Andy Alter 36-40
    Juni 2010

„Ruhige Lage, Familienbesitz”

Preiswertes Hotel, etwas vom Strand und der "Meile" abgesetzt (vielleicht 5-10 min zu Fuß). Ich fühlte mich sicher und vor allem die Besitzerin ist sehr hilfsbereit. Als- Österreich-Ungarin spricht sie sehr gut Deutsch und sie ist sehr gut über die Lage vor Ort informiert! Ich hatte eine preiswerte Bleibe...

• Günter Alter 41-45
    Dezember 2008

„Erneut ein toller Aufenthalt”

Auch bei meinem zweiten BEsuch war ich mit dem Hotel vollauf zufrieden. Die Nähe zum Strand macht dieses ruhig gelegene Hotel attraktiv. Der Pool ist sehr groß, so dass der hektische Strand mit den Verkäufern nicht jeden Tag besucht werden muss. Eine Poolbar ist ebenfalls vorhanden. Gleich um die Straßenecke...

• Günter Alter 41-45
    Juni 2008

„Gemütliches, ruhiges und kleines Hotel”

Das Hotel ist ein kleines, ruhiges Hotel und bietet Übernachtungen in ca. 20 Zimmern und Appartements auf zwei Etagen.Ein überdurchschnittlich großer Swimming-Pool ist vorhanden.Die Räume sind sehr gut gepflegt und sauber. Frühstück wird auf Wunsch zubereitet.