Schlecht

Bewertungen für Hotel Märtens

• Timo Alter 36-40
    August 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Ich war mit dem Rad auf der Durchreise und hatte mir keine großen Gedanken gemacht. Dafür war ich dann überrascht, was für eine schöne Unterkunft mich erwartet hat: sehr nettes Personal, ausgesprochen gutes, bürgerliches Essen, selbstgemachte Marmelade zum Frühstück, saubere, durchdachte (Fliegengitter!)...

• René Alter 36-40
    Juli 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal, gepflegte Einrichtung, große Zimmer, moderner TV, leckeres Essen, gute Getränke inkl. dem traditionellen 'Bullenschluck' und sogar die kleine Nascherei aus der Umgebung. Viel mehr geht nicht!

• Daniel Alter 31-35
    April 2014

„Weit abgelegen, dafür sehr leckeres Essen”

Einfache Zimmer, dafür sehr leckeres Essen im Restaurantsehr große Zimmer die einfach aber mit allem eingerichtet sind was man brauchtFrühstück Ok, etwas wenig Auswahl