Bewertungen für Hotel Märkische Schweiz

• Burkard Alter 51-55
    August 2013

„Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten”

Es ist ein preiswertes Hotel im Ort. Für diesen Preis kann man kein 4 Sterne Hotel erwarten. Trotz der Lage direkt an der Hauptstraße und auch des Zimmers zur Straße hin habe ich keinen Verkehrslärm gehört, da nachts kaum jemend unterwegs ist. Frühstück kostete 5,00 Euro, die Auswahl war zwar nicht so...

• Bianca Alter 36-40
    April 2013

„Kurzurlaub mit Erholungsfaktor”

Hallo,vielen Dank nochmal für die 2 wunderschönen Tage die Ich bei Ihnen verlebt habe,euer Essen war super lecker, eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war toll soetwas erlebt man nicht oft.Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal und nächstes Mal etwas länger....

• Werner Alter 46-50
    April 2013

„Schlechtes Essen, dafür teuer”

hat die schlechteste Küche, die wir je erlebt haben...dazu unverschämt teuer und unhöfliches Personal...nie wieder

• Jacqueline Alter 41-45
    Mai 2012

„Enttäuschend (einfallsloses Frühstück und Zimmer)”

Frühstücksbuffet: ohne Auswahl (eine Sorte Brötchen, eine Sorte Müsli, eine Sorte Saft, überhaupt kein Ostangebot), Nachfüllen nur schleppend, Badezimmer: Höllenmaschine Toilette, Dusche mit hohen EintrittRezeption: Zimmer wurde verwechselt, zu hohe Rechnung ausgestellt

• Frank Alter 19-25
    Mai 2011

„Einfaches aber sauberes Hotel”

Große Zimmer; schönes Restaurant; Frühstück: sehr einfach mit wenig Auswahl; Nachfüllen der Speisen/Getränke leider teilweise nur nach Aufforderung.Insgesamt trotzdem empfehlenswert.