Schlecht

Bewertungen für Hotel Maekok River Village Resort

• Janina Alter 36-40
    Januar 2016

„Tolles Hotel im hohen Norden”

Während unserer Nordthailandrunde haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir waren sehr überrascht, dass es im hohen Norden ein so wirklich schönes, toll gelegenes Hotel gibt. Da wir erst gegen 17.00 Uhr ankamen und morgens um 8.00 Uhr schon wieder losmussten, konnten wir die Möglichkeiten des Hotels leider...

• Oliver Alter 36-40
    November 2015

„Traumhaft!”

Familiär geführtes Resort in traumhafter Landschaft, mit viel Liebe bepflanzt und gepflegt. Die Zimmer sind im 4* Standard (obwohl das Resort nur 3* hat): alles top sauber und einfach zum Wohlfühlen.

• Nadine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kleinod am Maekok River”

Wir waren auf unserer Rundreise für 1 Nacht hier untergebracht und angenehm überrascht. Kleine sehr gepflegte Anlage mit persönlichem Ambiente und sehr gutem Restaurant. Dank des birmesichen Kochs gibt es sogar Küche aus Myanmar auf der Speisekarte. Also unbedingtprobieren. Wir waren in einem Gartenbungalow...

• Jens Alter 36-40
    Dezember 2014

„...eine Reise wert ”

Eine sehr schöne Anlage, mit einem bezaubernden Garten, hier wird der Salat fürs Essen gepflanzt :) Das überaus freundliche Personal hat uns überzeugt. Direkt am River gelegen. Besonders schön, wenn am Morgen der Nebel dem Sonnenschein weichen muß, fantastisch. Das Essen ist für jederman geeignet, hier...

• Florian Alter 26-30
    Juli 2014

„Im Rahmen einer Rundreise gut!”

Wir haben hier im Rahmen einer Rundreise eine Nacht übernachtet. Tolle, kleine und sehr gepflegte Boutiqueanlage. Die Bungalows sind schönund erfüllen den Anspruch an ein 4 Sterne Hotel. Der Service ist herausragend und das Abendessen im Restauant ein Genuss. Frühstück ist ausbaufähig.Leider kein Fitnesscenter...

• Silvia Alter 31-35
    August 2013

„Traumhaft”

Sehr schöne Anlage, in der man auf der Reise durch den Norden wunderbar entspannen kann. Der Service ist klasse, die Zimmer schön (z. T. mit eigenem kleinen Garten) und das Essen ist ausgezeichnet.

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2013

„Hotel zum Verweilen, eine Nacht ist zu wenig!”

Wunderschöne Hotelanlage in einem tollen Garten. Durch eine Rundreise waren wir nur für eine Nacht hier, wir wären gern länger geblieben! Sehr einladendes offenes Restaurent mit Blick über die Hotelanlage und den Fluss. Lecker nordthailändische Küche.

• Gregor Alter 36-40
    November 2012

„Schönes Hotel in toller Umgebung”

Das Hotel besteht aus mehreren 1-stöckigen Gebäuden in einer Gartenlandschaft mit je 4 Zimmern pro Gebäude. Wifi ist für die Aufenthaltdauer einmalig zu bezahlen somit kostengünstig bei mehreren Nächten im Hotel. Frühstück ist inbegriffen, Abendessen ist à la carte im Restaurant.

• Martin Alter 56-60
    September 2012

„Super Hotelanlage”

Super Hotel, einzelne Bungalows in sehr schöner, gepflegter Parkanlage, Das Hotel liegt leider in einer touristisch nicht viel besuchten Gegend Thailands. Es hätte mehr Gäste verdient, die nicht nur auf der Durchreise hier übernachten, wie wir auch.

• Gudrun Alter 56-60
    Februar 2012

„Wunderschönes Resort an der Grenze zu Burma”

Das Resort liegt in einem wunderschönen Garten, direkt am Maekok River.