Bewertungen für Hotel Madrisa

• Christopher Alter 26-30
    Juli 2014

„Herrliches Haus in der Idylle”

Ein wirklich herrliches Hotel, wie man es nicht allzu oft finden wird: traditionell geführt, herzlicher Umgang und Sterne Küche. Nach Wanderungen durch die Bergwelt erwartet einen Erholung und Ruhe. Bis auf die Erneuerung des Fitnessraums (!) kann ich mir ein Berg-Hotel nicht besser vorstellen! Würde...

• Franz Alter 56-60
    Juli 2014

„Geheimtip!”

Sehr angenehmes und gutausgestattetes Hotel in 1400 Meter Höhe am Ende eines Tales. Ideal für Ruhesuchende, Wanderfreunde, Bergsteiger. Die Bedienung ist erstklassik und die Küche kann es ohne Probleme mit sehr großen und bekannten Häusern aufnehmen. Kleiner Wermutstropfen: für die Arbeit benötige ich...

• Karlo Alter 61-65
    April 2014

„Familiäres Gourmethotel ”

Genau genommen sind es ja zwei Hotels: das "Alte Hotel Madrisa" aus dem Jahr 1910 mit knarrenden Holzfußboden und einfacheren Zimmern - sogar ohne TV und das Viersterne-Hotel "Madrisa" mit schönen Südbalkonen. Platz hat es für 120 Personen. Die Gästestruktur ist international mit einem hohen Anteil von...

• Simon Alter 31-35
    Februar 2014

„Ein Hotel wo man sich rund um wohl fühlt.”

Da wir im "alten Madrisa Hotel" untergebracht waren gab es leider kein TV Gerät. Jedoch war das Bad komplet neu saniert und auf dem neusten Stand der Technik.

• Pia Alter 31-35
    Juni 2012

„Unverhofft kommt oft und ist sehr schön”

Wir suchten eine Möglichkeit wärend einer Bergtour einen Tag im Tal zu übernachten und fühlten uns so Willkommen und gut aufgehoben, das wir fünf Tage blieben. Das Personal war stehts sehr aufmerksam dabei aber nicht aufdringlich. Ein rund um schöner Aufenthalt