Bewertungen für Hotel Madrid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Originelles, typisches, kleines Hotel in den Bergen”

    Gutes, günstiges Hotel. Freundliches Personal. Geheiztes Zimmer. Gutes Frühstück. P vor dem Haus, Kein eignes Restaurant aber einige in der Umgebung. Im Hotel Parador in der Nähe gibts sogar ein Bier. (Teuer)Souk und Zentrum sehr nahe. War schon 4 mal dort. Ideale Uebernachtung vor oder nach Ankunft...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1