Schlecht

Bewertungen für Hotel Madison

• WH Alter 19-25

„Lieber ein anderes Hotel - keine 4* wert!!!”

Das Hotel ist leider die 4 Sterne nicht wert. Das Frühstück hat ganz gute Auswahlt, allerdings ist es nicht wirklich frisch. Der Service gerade beim Frühstück lässt leider deutlich zu wünschen übrig. Unser Zimmer war ganz oben. Leider stark renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist unendlich laut und...

• Günther Alter 61-65

„4 Sterne - Hotel, trotz Renvoierung ein Altbau”

Der erste Eindruck: gepflegt, aber alt, teilweise beginnt die Verwitterung des Baus (Garagen, Seitenteil, abgelegene Teile des Pools)

• Stefan Alter 31-35

„Drei Sterne Hotel”

Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient. Es handelt sich um ein drei Sterne Hotel.Die Zimmer im Hauptgebäude sind modern eingerichtet. Eine Nacht verbrachten wir in einem älteren Zimmer (Klima / Heizung defekt, Geräuschdämmung nicht vorhanden ...).Sehr steile Tiefgarageneinfahrt! Preis- / Leistungsverhältnis...

• Sabrina Alter 19-25
    August 2014

„Schöner Strandurlaub”

Hotelzimmer waren leider nicht so wie im Katalog abgebildet und leider recht klein. Besonders hervorzuheben ist das gute und geschmackvolle essen. Sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Abends entlang der Strandpromenade immer was los und zahlreiche Restaurants.Im großen und ganzen war es ein...

• Gregory Alter 41-45
    Juni 2014

„Non plus Ultra”

Unser geplanter Kurztrip nach Cattolica war ein voller Erfolg.Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei der Crew vom Hotel Madison bedanken.Wir waren rundum zufrieden und würden gerne nächstes Jahr wiederkommen.Es gab nichts zu bemängeln oder auszusetzen.Top organisiertes Unternehmen

• Erika Alter 70 +
    Juni 2014

„Ein traum Urlaub”

Grosses lob den Besitzer der Küche und vor allem dem Personal wir waren eine Woche es war ein Traum. Urlaub wir besuchen es sicher wieder. Man wird immer umsorgt danke an alle

• Johannes Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Strandhotel”

Sehr freundliches Personal und guter Service. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmackvoll. Zimmer war renoviert und sauber, aber insgesamt recht klein. Würden das Hotel nochmals Buchen.

• Marco Alter 19-25
    August 2012

„Super empfehlenswert”

Super Hotel, das wir jederzeit wieder besuchen würden.Vor allem das Essen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.Insgesamt ein super Urlaub! :-)

• Virginie Alter 31-35
    August 2012

„Toller Urlaub”

Sehr freundliches Personal, sauber und ruhig. Alle Altersgruppen vertreten.Toller Service

• Martin Alter 46-50
    Juni 2012

„Toller Italien-Urlaub”

Toller Italienulaub mit 2 Kindern (17 und 14 Jahre). Sehr angenehmer Hotelaufenthalt von 10 Tagen. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weitere Hotelgaeste international (Deutsche, Holländer, Franzosen, Belgier, Briten und Italiener), jeweils aufgeschlossen. Essen und Trinken gut und reichlich....

Hotels in der Nähe von Hotel Madison