Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maderno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margherita Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Hotelliebhaber im alten Stil”

    Wer die Atmosphäre eines Jugendstilhotels mag ist hier gut bedient. Grosse, ruhige Zimmer, schöner Speisesaal, sauberer Swimmingpool und Parkplätze.


  • Lilian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4-Stern Hotel in Italien”

    Schöne Parkanlage, älteres Hotel, gute Lage, zentral, wenige Schritte vom Gardasee entfernt. Super gute Gelateria vor dem Haus, Pool vorhanden.


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „toll - immer wieder!”

    Wir sind schon seit einigen Jahren zu Gast in diesem wunderbaren Hotel. Das persönliche Highlight für diese Saison - neben dem, wie immer tollen Essen und Service:Einige der Zimmer wurden für diese Saison ganz neu renoviert und sind wirklich eine gelungene Verbindung aus modernem Komfort, aber passend...


  • Mike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Herbsturlaub im Hotel Maderno”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Maderno. Diesmal im Herbst. Unser Zimmer war in Ordnung und auch schon geheizt. Das Frühstücksbuffet bot genug Auswahl. Das Personal war im Herbst besonders freundlich und hilfsbereit - liegt wahrscheinleich daran das nicht mehr soviel los war. Wir nutzen die Zeit für...


  • Birgit Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes, schönes Hotel am Gardasee”

    Wir waren im Herbst am Gardasee und nutzen den Aufenthalt für Spaziergänge, Ausflüge und einfach zum Relaxen. Das Hotel hat uns gut gefallen. Der Ausblick, die schöne Gartenanlage, der sonnige Speisesaal. Es war wirklich schön. Mit dem Essen und unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden


  • Herwig Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub im Maderno”

    Anfang September hat es uns im Maderno am Gardasee gut gefallen. Das Hotel ist seine 4 Sterne wert. Sehr freundliches Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer und gutes Essen. Wir waren zufrieden.


  • Karl Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Unser Zimmer und das Essen waren im Hotel Maderno wirklich gut. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Die Lage vom Hotel hat uns gefallen. Es ist gut geeignet für Spaziergänge in der näheren Umgebung. Mit dem Auto ist man auch schnell in der nahegelegenen Bergwelt für Wanderungen. Alles...


  • Hubert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel, ideal zum Golfen im Herbst”

    Wir waren Ende September zum Golfen am Gardasee. Der Golfplatz war vom Hotel Maderno aus mit dem Auto schnell erreichbar. Wir haben die Ruhe im Hotel sehr geschätzt. Unser Zimmer, das Essen und die Hilfsbereitschaft des Personals haben uns gefallen.


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel am Gardasee”

    Wir waren im Herbst am Gardasee. Im Hotel Maderno hat es uns ausgezeichnet gefallen. Zimmer, Essen, Personal - wir waren rundum zufrieden. Die Lage des Hotels für Wanderungen, Ausflüge,... im Herbst ist gut.


  • Christoph Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes schönes Hotel”

    In Maderno hat es uns gefallen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man kann durch die Schiffsanbindung viele Ausflüge machen. Im Ortszentrum ist man auch in wenigen Minuten. Unser Zimmer war sehr komfortabel und groß. Das Frühstück hat gut geschmeckt und war reichhaltig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Maderno