Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Macia Alfaros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotel für preisbewußten Cordoba Besucher”

    Schönes Hotel, nah zu den Sehenswürdigkeiten Cordobas gelegen, kleiner aber schöner Pool, Dank gebührt dem Personal mit den guten Tipps für Cordoba


  • Rainer Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann mein Lieblingshotel in Cordoba werden”

    Sehr schönes 4 Sterne Hotel in sehr guter Lage. Sowohl das historische Zentrum als auch das moderne Zentrum(Rathaus) liegt wenige Minuten entfernt. Grosszügiger öffentlicher Bereich, Rezeption, Cafeteria, Sitzungsräume, sehr eleganter Schwimmbad-Gartenbereich. Ordentliche, grosse Zimmer, gutes Bad,zum...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Optimaler Standort um Codoba zu erkunden”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Unkomplizierte Anreise , weil Parkgarage im Hotel.Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bad Den im Innenhof gelegenen Pool konnten wir aufgrund des Regens nicht nutzen.Frühstücksbuffet ausreichend


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Cordoba”

    Hervorragende zentrale Lage, großzügige Einrichtung; unser Zimmer sogar mit Innenhof-Balkon, sauber. Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit, auch, als wir dort etwas vergessen hatten, problemloser Email-Kontakt mit der Möglichkeit, die Gegenstände nachzusenden.


  • Ulrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, geschmackvolle Einrichtung”

    Ein Top Hotel in sehr guter Lage mitten in der Altstadt von Cordoba. Alles Sehenswerte ist fußläufig in maximal 10 Minuten zu erreichen. Der Empfang im Hotel war super. Es gibt eine tolle Bar, Lobby und öffentliche Bereiche die extrem geschmackvoll eingerichtet sind. Mein Zimmer war leider ein wenig...


  • Uli Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    sehr schönes Hofel in Cordoba, Tiefgarage, alle Ziele per pedis erreichbar, sehr freundliches Personal, haben uns sehr wohlgefühlt


  • Eisenacherin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in Top Innenstadtlage”

    Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.Schicke Hotelhalle. Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Frühstück war reichlich und vielseitig mit frischem Brot und Brötchen sowie frischen Obst.


  • Falko Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Hotel in historischem Ambiente”

    Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt Cordobas. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen ca. 15-25 Minuten (zu Fuß) entfernt. Das Hotel selbst nimmt für sich in Anspruch im arabischen Stil eingerichtet worden zu sein. Naja, darüber kann man streiten ... es ist dan doch mehr gewollt als gekonnt. Das...


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten im Zentrum aber ruhig”

    Dieses Hotel bot uns einen ruhigen Aufenthalt nah am Zentrum der Stadt. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücken morgens war wegen der räumlichen Gegebenheiten eher laut, dank einiger Reisegruppen.


  • Eva Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes, sauberes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist im andalusischen Stil eingerichtet, aber leidet etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sauber, zum Innenhof gelegen. Das Badezimmer ist groß aber mir war es etwas zu alt/unmodern. Der Frühstücksraum und die Lobby erinnerten ebenfalls an die späten 70er Jahre. Der Polobereich im Innenhof...