Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mabu Thermas & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen beim Essen”

    Top: ruhige und sichere Lage sowie PoollandschaftFlop: teilweise nur durchschnittliche Qualität des Abendessens


  • Hardy Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Abgewohntes Hotel mit toller Badelandschaft”

    Irgendwo hab ich die Information her, dass das in Brasilien 5 Sterne sein sollen - dazu sag ich dann aber: Armes Brasilien! Die 3 Sterne, die hier angegeben sind, würden ganz gut passen. Das Hotel ist recht groß, mit Convention Center und toller Poolanlage, aber Zimmer, Flure und Innenbereiche furchtbar...


  • Olli Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Spass mit Kindern”

    Sehr grosses Hotel mit riesiger Poolanlage. Wasser wurde abends abgelassen (bei vielen Kindern im Hotel ein Vorteil). Schöne moderne und grosse Zimmer. Die ganze Anlage ist nur 2-etagig. Das Frühstück war ok, allerdings war abends beim Buffet die Musik ziemlich laut.


  • Julia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit einer riesengroßen Poolanlage”

    Das Hotel ist riesig und bietet mehrere Restaurants, eine riesige Poollandschaft, die im Moment noch erweitert wird, und ein Kongresszentrum. Die Restaurants waren leider nicht immer alle geöffnet. Andere Essensmöglichkeiten gibt es leider auch nicht in der Nähe. Das Hotel liegt sehr isoliert, dafür...


  • Christian Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlung mit Einschränkungen”

    Das Hotel liegt in größerer Entfernung vom Ortszentrum in ruhiger Lage an der Hauptstraße. Das Hotel allgemein und die Zimmer waren in gutem Zustand und es gab auch einen Safe.Highlight ist die Pollandschaft. Wer neben der Wasserfallbesichtigung (sehr lohnend!!!) noch etwas Zeit hat, kann hier angenehm...


  • Heike Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Touristenhotel für die Iguacu Wasserfälle”

    Ein Hotel, welches an der Hauptstraße liegt und sich gut als Ausgangspunkt für die Wasserfälle eignet (sowohl brasilianische als auch argentinische Seite). Die Poolanlagen sind schön zum Relaxen. Allerdings waren während unseres Aufenthaltes Bau- und Erweiterungsarbeiten im Gange, die z.T. recht lärmbelästigend...


  • Martina Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freiwillig nicht noch einmal”

    Bei dem ersten Zimmer hingen die Staubfäden von der der Zimmerdecke und die Dusche war total verdreckt. Nach einer Reklamation sollten wir ein anderes Zimmer bekommen, welches aber erst gereinigt werden musste. Nach einer guten Stunde Wartezeit war das Zimmer fertig, die Dusche sah genauso schlimm aus,...


  • Christine Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Resort in ruhiger Lage”

    Schönes neu renoviertes Resort. Leider gab es in meinem Zimmer keinen Tresor. Der Kühlschrank war auch schon in die Jahre gekommen und dem entsprechend laut. Das Hauptrestaurant war eher ungemütlich. Das Personal im Restaurantbereich war generell sehr unfreundlich.


  • Helmut Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Poollandschaft sehr gut, Kinderfreundlich, laut”

    Wasserfälle auf argentinischer und brasilianischer Seite sehr gut zu erreichenkein Kiosk o.ä. in der NäheReinigung der Badewanne trotz Reklamation nicht erfolgtfrühes Frühstück nicht möglich


  • Jakob Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah an den Wasserfällen”

    Etwas in Die Jahre gekommenes Hotel.Umgeben von einem herrlichen Park mit tollen Pools,Paintboll,Climbing wandund vieles mehr.