Schlecht

Bewertungen für Hotel Maamoura

• Rolf Alter 56-60
    Oktober 2015

„Stadthotel ohne Charme”

Für den Start der Rundreise und nur für eine Nacht OK. Das Zimmer war groß. Leider war die Badewanne (Rand) verschimmelt und ist renovierungsbedürftig. Das Zimmer war sehr hellhörig, deshalb wenig Schlaf.Das Früstück war nicht viel (Geschmacklich und Auswahl).

• Sylvia Alter 51-55
    Mai 2015

„Stadthotel ohne Komfort”

Als Hotel für einen Zwischenstop geeignet, würde es aber nicht mehr buchen. Zimmer sehr hellhörig! Wir hörten sogar unseren Zimmernachbarn, als er seine Gebete verrichtete. Wir wohneten einmal im dritten Stock, sehr großes Zimmer, und einmal im vierten Stock, sehr kleines Zimmer zum Hinterhof. Bad war...

• Bernd Alter 36-40
    Oktober 2014

„Für Stadtbesuch gut geeignet”

Vorausgeschickt: Ich hatte nur eine Übernachtung.Das Hotel geht insgesamt in Ordnung. Sauberkeit ist okay, aber nicht klinisch rein. Zimmer sind mit TV ausgestattet. Das Rezi-Personal freundlich und sehr behilflich. WLAN reicht bis ins Zimmer. Das Frühstück ist mal kein Buffet, sondern jeder bekommt...

• Jörn Alter 46-50
    September 2014

„Maamoura, Casablanca”

Sauberes Stadthotel, dass wir als Zwischenstopp auf unserer Rundreise durch Marokko angefahren haben. Es ist gut geeignet als Starpunkt für die Rundreise. Mehr als eine Nacht würde ich nicht empfehlen.

• Otto Alter 51-55
    Mai 2014

„Touristenhotel für eine Nacht”

Wir waren für eine Nacht hier. Dafür war es in Ordnung. Das Zimmer war groß mit Sitzecke. Alles war sauber. Das Personal war wenig engagiert. Das Frühstück war das Schlechteste das wir in Marokko hatten. Einige wenige Parkplätze sind vorhanden.

• Jörg Alter 41-45
    März 2013

„Günstiges Hotel im Zentrum von Casablanca”

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom zentralen Markt und fußläufig zur Altstadt. Durch die neue Tram, kann man das Hotel vom Bahnhof auch gut ohne Taxi erreichen. Kleine Shops in der Straße sorgen für eine gute Versorgung bieten die vielen kleine Shops in der Straße.

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2010

„Ein schönes Altstadthotel im maurischen Stiel”

Ein sehr schönes sauberes Haus in einer kleinen Gasse in der Altstadt von Casablanca gelegen. Die Hotelumgebung ist für unsere Augen nicht so ansprechend.In der Nachbarschaft viele kleine Geschäfte in den Basar-Strassen.Eingangsbereich des Hotels ist ein kleiner Traum!!Kein Pool,kein Garten aber sehe...