Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lyon Metropole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Business-Hotel”

    Super Hotel mit 1A Frühstücksbuffet sowie sehr nettem Personal. Zimmer waren modern und großzügig geschnitten. Alles in allem eine Empfehlung.


  • Hans-Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Zwischenstop sehr zu empfehlen”

    Sehr schöner Innen-und Aussenpool. Grosses Zimmer, bequeme Betten.Zuvorkommendes Personal.Super Fitnessanlage


  • Rebecca Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles ok, aber nichts besonders”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und wirbt mit Wellness und Pool. Als wir dort waren, waren die Innenpools geschlossen, aber der große Aussenpool war offen und sehr gut besucht, da es ein öffentliches Spa ist. Das Spa hat den Charme eines Schwimmbades aus den 80ern und wirkt etwas abgenutzt....


  • Andrea Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Etwas ausßerhalb, aber gut für Familien”

    Das Hotel liegt nicht wirklich zentral. Aber es gibt eine gute Anbindung mit dem Bus direkt ins Zentrum. Es gibt Kinderbetreuung. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Der Spa-Bereich könnte renoviert werden.


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Stop over eher nicht geeignet”

    Das Hotel liegt für einen Stop over eher schlecht erreichbar, allerdings schön direkt an der Saône in Lyon. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit direktem und schönen Blick auf die Saône. Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich, die Formalitäten liefen schnell und problemlos ab. Von...


  • Ferdinand Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Business-Hotel mit Freizeit-Charakter”

    Ich war bestimmt 10-12 Mal in diesem Hotel, und das zeigt ja wohl, dass ich zufrieden war. Ich fand es toll, dass man wirklich nach dem Geschäftlichen, in ein Hotel kommt, dass Urlaubscharakter hat. Direkt an der Saone gelegen, scheint das Hotel auch für den Fussball club Olympic Lyon attraktive zu sein....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1