Das All inclusive Hotel liegt am Rand von Faliraki, bis zur Partymeile muss man circa 10 Minuten gehen, zum Strand ebenso. Es gibt einen neuen Teil und einen scheinbar älteren Teil. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Urlaub mit nicht zu grossen Anspruch
4 / 6
Im grossen und ganzen sind wir zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend der Poolbereich ist zwar klein aber einigermaßen sauber. Die Zimmer sind etwas altbacken eingerichtet aber eieinigermaßen sauber. Die Animateure sind sehr angagiert und freundlich
Die Lage vom Hotel zum Strand sind ca. zehn Minuten und zur Stadt Faliraki sind auch ca. zehn Minuten zu Fuß.
Was definitiv zu empfehlen ist, wenn man hier ist, dass man am Hafen (am Strand) eine Bootstour mit dem Glasboot macht. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als gut, da der Kapitän auf jeden Fall mehr Geld dafür verlangen könnte. Zudem ist das daneben liegende Restaurant sehr zu empfehlen. Das Essen und Trinken ist dort echt gut und günstig. Die Frau die dort arbeitet ist eine so herzliche Frau und man…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht Real
2 / 6
Beschreibung und Realität ist ein Himmel weiter unterschied Außerhalb von allen Beschreibung wird anders dargestellt alles ist all in lohnt nicht und wer nur saufen möchte und feiern der ist hier richtig leider schlecht Beraten worden hu
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Essen war ausreichend, allerdings nicht berauschend. Das Gemüse war meist zerkocht und uns fehlte ein fleischloses Hauptgericht wie etwa gefülltes Gemüse oder vegetarische Moussaka. Das Personal war angemessen freundlich und die Zimmer sauber. Das nächste Mal würden wir wohl eher weiter in der Innenstadt ein Hotel buchen, das Lymberia ist zwar in Strandnähe aber doch etwas abgelegen.
Waren ohne viele Erwartungen hierher gekommen und sind jetzt begeistert. Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu schlagen. Immer zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichlich. Auch auf Diäten und Intoleranzen ist man eingestellt. Die Animation ist super. Eine halbe Stunde Wassergymnastik jeden Morgen. Kleine Spiele zwischendurch. Abends keine Langeweile. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.
Das Lymberia Hotel ist ein sauberes Hotel mit vernünftigem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Gegend gibt es viele schöne Buchten und Strände, welche sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Fahrrad oder Auto gut erreichen zu können.
Schönes familiengeführtes Hotel...Strand ca.10 Minuten zu Fuß zu erreichen!Alle Angestellten sind sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen ...leckere griechische Küche